murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neues Traumreiseziel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
MhysaGoT hat Folgendes geschrieben:
Sieht wirklich nicht verkehrt aus, kann ich mir durchaus vorstellen, da mal zu nächtigen Very Happy

Das selbe dachte ich auch zuerst Very Happy

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
schön Smile
unser Traumziel sind die Malediven! Da wollten wir auch schon immer hin!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
JoWalte
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
florida, dafür spare ich schon fleißig Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JoWalte anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicki1342
Beiträge: 12
Wohnort: Merseburg
Antworten mit Zitat
Hallo,
so richtig habe ich kein Traumreiseziel, ich bin für alles offen. Es haben sehr viele von euch sehr schöne Reiseziele schon angesprochen. Ich bin meistens spontan was das angeht und schaue hier auf dieser Seite öfters mal nach, dort gibt es schöne Angebote.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vicki1342 anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Schönen guten Abend,

ein richtiges Traumziel bei meinen Reisen habe ich auch nicht, ich möchte einfach so viele Länder und Kulturen wie möglich kennenlernen, das ist ein großer Traum von mir. In diesem Jahr habe ich bei http://www.hotelblogging.de/alle-beitraege/luxus-pur-das-eftalia-aqua-resort ein sehr interessantes Hotel in Alanya gefunden, was meinen 1. Türkei Aufenthalt bedeuten wird.

Werde bestimmt auch viel Sehenswürdigkeiten ansehen, bin schon richtig aufgeregt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Mein Traumreiseziel ist eindeutig Thailand!
Wir haben bereits einmal Urlaub in Pattaya gemacht und uns dabei in dieses traumhafte Land verliebt.
Das nächste Mal wollen wir uns unbedingt Bangkok anschauen. Dort soll es viele tolle Sehenswürdigkeiten geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
Eddard
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ih konnte mich bisher nie zu einem Thailand-Urlaub durchringen, aber man hört ja öfter, dass es dort wirklich traumhaft sein soll!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eddard anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmi89
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Claudi1983 hat Folgendes geschrieben:
(...)
Wir haben bereits einmal Urlaub in Pattaya gemacht und uns dabei in dieses traumhafte Land verliebt.

Was habt ihr denn da gemacht? Smile

Mein schönstes Urlaubsziel sind die nördlichen Sporaden (Griechenland). 3 Inseln in zwei Wochen: Skopelos, Alonissos und Skiathos. Geflogen sind wir mit der LH (seite). War wirklich sehr schön da und außerdem war es ein Männerurlaub. Ich träume heute noch davon und dann habe ich auch noch letztens den Film Mamma Mia gesehen, der dort ja auch teilweise gedreht worden sein soll... Träum... Einen Wehrmutstropfen gab es aber: wir haben durch den Urlaub zwei Wochen Fußball-WM in der Heimat verpasst und im Urlaub gab es überwiegend englische und schwedische Touristen...

Beste Grüsse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmi89 anzeigenPrivate Nachricht senden
KinneSb
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Wow, sieht wirklich traumhaft aus!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KinneSb anzeigenPrivate Nachricht senden
Novelle
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallöle,

also ich hab kein bestimmtes Traumreiseziel. Ich stöbere meist auf Online-Reiseportalen wie z.B. http://www.eti.de/ und schau was mich so anspricht. Dann mach ich mich über das jeweilige Reiseziel kundig, informiere mich was es an Sehenswürdigkeiten/Erlebnisse in der näheren Umgebung gibt etc. Wenn mir das zusagt buche ich.

Dubai muss ich ehrlich sagen stand noch nie bei mir zur Auswahl. Wäre auch nicht das erste Land meiner Wahl.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Novelle anzeigenPrivate Nachricht senden
Marius87
Beiträge: 4
Wohnort: Chemnitz
Antworten mit Zitat
Ich kann dir zum Beispiel auch Kroatien empfehlen. Ich war nun schon 10 Mal dort und am schönsten ist es immer noch in Dalmatien. Dort gefällt uns der Ort Makarska am besten. Der Ort vereint einfach alles was man sich erwünscht. Schöne Strände, eine gute Gastronomie und eine herrliche Altstadt. Am besten reist man dort mit dem Flugzeug an und nimmt dann von Split einen Mietwagen. Von Split fährt man ca eine Stunde mit dem Bus. Das Appartment sollte man schon von hier buchen und so ohne Stress in den Urlaub starten. Für Leute die gerne Feiern kann ich Buba Beach empfehlen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marius87 anzeigenPrivate Nachricht senden
Abenteurer
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

die Azoren sind auch ein wunderschönes Reiseziel. Bei Bedarf kannst Du dich ja mal auf http://www.azoren.net/ informieren. Wir waren letztes Jahr auf Santa Maria und waren total begeistert. Zugegeben, es ist jetzt keine Touristenhochburg. Dafür aber wirklich etwas besonderes.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Abenteurer anzeigenPrivate Nachricht senden
IgelEugen
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Abenteurer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die Azoren sind auch ein wunderschönes Reiseziel. Bei Bedarf kannst Du dich ja mal auf http://www.azoren.net/ informieren. Wir waren letztes Jahr auf Santa Maria und waren total begeistert. Zugegeben, es ist jetzt keine Touristenhochburg. Dafür aber wirklich etwas besonderes.

Gruß


Kann ich nur unterstreichen, werde diesen Sommer auch wieder dort sein. Wann weiß ich noch nicht genau, diese Woche müssen wir Urlaub einreichen, hoffentlich kann ich über den Geburtstag meiner Frau mit ihr weg fahren im Sommer. Bei https://www.tui-wolters.de/reiseziel/azoren.html findet man auch viele gute Reiseangebote für die Azoren, lohnt sich dort mal umzuschauen. Am meisten begeistert mich auf den Azoren wirklich die unglaublich schöne Natur. Für mich einer der schönsten Orte auf der Welt Smile

_________________
no comment
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IgelEugen anzeigenPrivate Nachricht senden
Rubbben
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich finde Jamaica ebenfalls sehr sehenswert!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rubbben anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick.jansen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Jamaica finde ich auch sehr schön. Aber nach Dubai möchte ich auch. Dieses Hotel sieht echt traumhaft aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick.jansen anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Traumreiseziel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum