murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Filter für Aquarium
Filter für Aquarium
mikekuester
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ein Bekannter von mir verwendet keinen Filter für sein Aquarium. Das kann doch nicht gesund für die Fische sein oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mikekuester anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Das ist weder gesund für die Fische noch sieht das gut aus. Ein Filter ist Pflichtausstattung. Bitte teile ihm mit, dass er weiterlesen und sich zu den Produkten informieren soll. Die Anschaffung ist nicht besonders teuer, weshalb es umso unverständlicher ist, dass er noch keinen besitzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hey,

ich würde dir auch raten, dass du ihn mal ganz freundlich darauf hinweist, dass er das so schnell wie möglich ändern sollte, da das auf gar keinen Fall positiv für die Fische ist. Generell bin ich aber eher dafür, dass man sich auch ordentlich um die Tiere kümmern sollte, sobald man sich welche anschafft.

Wir haben in unserem Aquarium zum Beispiel neben dem Filter auch so eine schöne Rückwand für das Aquarium:




Quelle: http://www.aqua-pond24.de/juwel-rueckwand-stone-lime.html[/img]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Nudelchen
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

das kommt drauf an welche Techniken genutzt werden.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nudelchen anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hello,

bezüglich eines Wasserfilters würde ich an deiner Stelle am ehesten bei https://www.filter-direkt.de/wasserfilter/ vorbeischauen, dort kaufe ich auch immer ein, unter anderem habe ich schon einen Kaffeemaschinen Filter sowie einen Osmose Filter bestellt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Filter für Aquarium
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum