murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Epilierer von Rowenta
Epilierer von Rowenta
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Einige meiner Freundinnen verwenden ausschließlich Epilierer von Rowenta. Was finden sie an dieser Marke, dass sie keine andere ausprobieren möchten? Sie sollten sich nach objektiven Kriterien richten, um das beste Modell zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
NinaBER
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
also ich kenn die Marke nur von Bügeleisen ! - Und das war nicht so doll.

dem zu folge würde ich den Epilierer von denen auf keinen Fall an meine zarten Beine lassen ! Very Happy

_________________
Lets go !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NinaBER anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Du solltest sie schon fragen, um ihre Beweggründe herauszufinden. Jedoch kann ich über den Hersteller Rowenta nichts Schlechtes sagen. Weitere Informationen auf der Homepage werden dir helfen, die Qualität zu verstehen. Zur Not kannst du den Epilierer auch einmal ausprobieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Die Modelle von dieser Marke sind mir aber auch nicht geläufig ...
Aber anscheinend scheint der Epilierer Markt gut zu gehen Smile

Als ich mir einen Epilierer gekauft habe, habe ich mir den Testsieger von http://www.epilierer.org/ bestellt. Das ist auch heute noch der Braun silk-epil.
Gut ich hatte bisher zwar noch kein anderes Modell bei mir im Einsatz, aber ich kann jetzt sagen, dass der Braun Epilierer schlecht ist. Schließlich tun ja alle Epilierer etwas weh, wenn die Haare herausgezogen werden Smile

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
jamieK
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich glaube auch, dass der Braun Epilierer der beste ist. Von Rowenta habe ich noch nie gehört...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jamieK anzeigenPrivate Nachricht senden
Epilierer von Rowenta
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum