murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Modische und praktische Handy Haier W718
Modische und praktische Handy Haier W718
Nötigsten Gadget
Gast
Antworten mit Zitat
Das Smartphone verfügt über einen 4 Zoll großen Bildschirm. Die Größe ist genug, wo man Spiele spielen oder Filme ansehen möchten. Die Auflösung ist 800x480 Pixel. Obwohl es nicht sehr hoch, können Sie sehr klaren, dynamischen oder statischen Bildern sehen.Das W718 kann sehr schnell mit 1024 MHz-CPU, 512 MB RAM und 4GB ROM laufen.

Lass uns über ihre besondere Feature: wasserdicht. Legen Sie sie vollständig in das Wasser, kann das Handy immer noch normal zu funktionieren. Die IP67 wasserdicht Ebene der Haier W718 ist die höchste unter den Handys. So leistungsstarke Funktion wird durch die interne wasserdichte Gummi gewährleistet. Der Kautschuk kann abzuschneiden Wasser und anderen Flüssigkeiten und die Innenteile zu schützen.

Das Design des Haier W718 ist auch sehr hervorragend. Die drei Schrauben an den Seiten machen das Handy sehr stark und staubdicht . Wenn es gegen den Boden fallen gelassen wird oder durch Unfall mit Füßen getreten, wird es nicht so leicht geknackt zu werden.

Das Handy verfügt über zwei Kameras. Die Frontkamera ist 0,3 MP und die rückseitige Kamera ist 5,0 MP. Die Kameras sind nicht sehr mächtig. The back cover is made of forsted plastic, so the cellphone looks very dignified. Die Rückseite ist aus gefrostetem Kunststoff, so dass das Handy sieht sehr würdevoll.
Humpalot
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hey,

mir persönlich sagt das Smartphone absolut nicht zu. Ich bleibe dann doch eher bei den Modellen von Nokia, Apple oder Sony Ericsson. Seit kurzer Zeit nutze ich das iPhone 5 und habe mir dazu auch ein eigenes Handy Skin designen lassen.

Wenn du so etwas auch machen willst, dann schau mal hier vorbei. Für das Haier W718 gibt es solche Gimmicks nämlich auch nicht, ein weiterer Minuspunkt meiner Meinung nach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Humpalot anzeigenPrivate Nachricht senden
Modische und praktische Handy Haier W718
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum