murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann man man Trendanalysen nachlesen?
Wo kann man man Trendanalysen nachlesen?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich habe mir schon mal Gedanken darum gemacht, was ich denn machen soll, wenn es um Trendanalysen geht. Ich jedenfalls würde sagen, dass ich hier mal nachfragen sollte. Ich kann mir nämlich nichts genaues darunter vorstellen. Ich bin mir sicher dass es sich hier um eine Sache handelt, die ich vor Arbeitsbeginn geklärt haben möchte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
Was meinst du genau?
Felizia
Gast
Antworten mit Zitat
Was meinst du genau?
Du kannst über www.google.de/trends die meisten Suchanfragen über Google analysieren. Ansonsten, gibt es zahlreiche Studien zu "Trends".
Aber welchen Trends willst du denn nachgehen?
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich bin ein Mensch, der eigentlich sehr viel weiß, aber was eine Trendanalyse genau ist, das weiß ich auch nicht immer. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um etwas handelt, was auch eine Reihe von Schulungen betrifft. Ich würde mal sagen, dass man sich hier im Internet informieren kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann man man Trendanalysen nachlesen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum