murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Trauringe gesucht
Trauringe gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Die Hochzeit rückt immer näher und ich habe bisher noch immer das nötigste nicht gefunden, und zwar einen Trauring für mich und meine Liebste. Ich bin schon fast verzweifelt, weil es sich hier um etwas handelt, was nun wirklich nicht einfach ist, wie ich finde. Hat jemand einen Tipp für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schon vor einiger Zeit habe ich z.b. hier nachgesehen und ich bin auch nicht fündig geworden. Das Problem war und ist, dass es sich hier um ein recht großes Angebot handelt, das mir zuteil wurde. Erst als ich dann mit meiner liebsten hier schaute, habe ich die entsprechenden Ringe gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich würde bei Ebay das Wort Trauring eingeben und würde bestimmt welche finden. Zumal ich weiß, dass welche aus Weißgold gewünscht sind. Aber es ist schon richtig, dass die Auswahl solcher Ringe enorm ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Isa
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Das kommt jetzt ganz darauf an, an welchen Stil du denn gedacht hattest. Ich persönlich könnte Bruno M Trauringe empfehlen - das sind meist recht außergewöhnliche Muster oder Details, aber sie sind dennoch klassisch und auf jeden Fall zeitlos. Wir haben uns dann auch für Bruno M Trauringe entschieden. Aber es ist natürlich eine Geschmackssache.
Qualitativ sind die Bruno M Trauringe auf jeden Fall super, aber sonst kann man bei Trauringen eigentlich keine Empfehlung aussprechen, weil es so eine persönliche Sache ist Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Isa anzeigenPrivate Nachricht senden
Trauringe gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum