murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Eventveranstalter gesucht.
Eventveranstalter gesucht.
monimu
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Eventveranstalter, der uns unter die Arme greift. Wir wollen in unserer Firmer eine Feier veranstalten. Wir feiern 50 jähriges Jubiläum, seit dem wir im Geschäft sind.Very Happy Wir haben vor alle unsere Geschäftspartner einzuladen. Die Organisation würden wir dem Profi überlassen. Welche Agentur könnt Ihr uns empfehlen. Ich freue mich auf jede Antwort, die uns weiter hilft.Very Happy

LG

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monimu anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo Monimu!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus, und ich wünsche euch viele weitere erfolgreiche Jahre.
Zitat:
Die Organisation würden wir dem Profi überlassen.
eine gute Entscheidung einfach da gibt es viel Arbeit zu machen angefangen von der Lokation, wie sie aussehen soll, bis hin um einen Zelt zu organisieren. Denke auch daran, wenn die Feier bei euch auf dem Hof und draußen stattfindet, das die Gäste und eure Geschäftspartner nicht in der Sonne oder was noch schlimmer währe, ist der Regen. Very Happy
Wir lassen alle unsere Veranstaltungen von einem Eventveranstalter organisieren. Wir haben gute Erfahrung mit der Agentur gemacht. Frag auch bei euren Geschäftspartnern nach einem weiterem Eventveranstalter.

Zum Empfang würde ich sagen kommt immer ein Gläschen Sekt gut an, und stellt Fingerfood-Buffet auf, damit die Gäste sich bedienen lassen können. Im Falle das euch eine kurzfristige Änderung vorliegt haben die Agenturen und die Veranstalter immer die Möglichkeit über Ihre Vertriebspartner darauf zu reagieren. Das ist immer der Grund, warum man sich für einen Veranstalter oder eine Agentur entscheiden sollte.

Ich hoffe auf eine Gutes gelingen der Feier.

lg

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Eventveranstalter gesucht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum