murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann man BU abschließen online?
Wo kann man BU abschließen online?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Wenn ich heute Versicherungen abschließe, dann schließe ich diese nur noch online ab. Das letzte Mal als ein Versicherungsvertreter bei mir war, hat der mir noch eine andere Versicherung aufgeschwätzt. Ich bin daher dankbar, wenn mir jemand einen guten Anbieternennt für eine BU. Danke im Voraus schon mal an Euch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich finde es ja gut, wenn Menschen eine BU abschließen. Das zeugt ein Stück von Verantwortung. Sicher habt ihr ein Haus und du bist Alleinverdiener? Das ist die normale Konstellation. Nun aber zum Tipp, geht auf dieser Webseite mal auf der Suche. Ich bin sicher hier findest Du ein gutes Angebot!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich habe mir den obigen Link angesehen und finde dort keine Versicherungen. Ist es nicht so dass ein Unfall der während der Arbeit oder auf dem direkten Weg zur Arbeit oder zur Wohnung passiert ein Berufsunfall ist und der in voller Höher bezahlt wird? Wozu braucht man da einen Rechtsbeistand? Ich habe meine BU bei schon seid vielen Jahren und das bei der Alianz.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich habe meine Versicherung bei Hansemerkur abgeschloßen

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann man BU abschließen online?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum