murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen TV Gerät online kaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Finde es auch ziemlich praktisch online Geräte zu shoppen. Hab mir die Dinger auch schon im Laden angesehen und dann aber übers Internet bestellt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
jeezy
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Haben unseren Fernseher auch Online gekauft. Alles hat einwandfrei funktioniert. Kam sehr gut verpackt an und vorallem zu einem Top Preis. Kaufe mittlerweile so gut wie alles über das Internet. Ist einfach viel praktischer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jeezy anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
unseren haben wir auch online gekauft. Aber da wäre ich auch eher vorsichtig, vorher angucken ist besser!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
JoWalte
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
kaufe ich auch online, schaue sie mir aber vorher immer vor Ort an
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JoWalte anzeigenPrivate Nachricht senden
Simondees
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
ich hatte vor kurzem sehr viel Glück bei einer Auktion auf ebay, Samsung 46 Zoll, neu, 210 Euro Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Simondees anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
LolIsabe hat Folgendes geschrieben:
ich kaufe meine Geräte nur online, spart Zeit und ne Menge Geld

Ich auch ....

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
WTut
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Wenn man ca. 3 - 4 Meter vom TV weg sitzt. Was ist denn dann die ideale Größe?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WTut anzeigenPrivate Nachricht senden
KinneSb
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Schau es dir vor Ort im Laden an und dann kannst du es online kaufen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KinneSb anzeigenPrivate Nachricht senden
Juliannn
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
und wenn es nicht gefällt, sendet man es zurück? total umständlich..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Juliannn anzeigenPrivate Nachricht senden
Olllag
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Grundsätzlich kaufe ich TV Geräte nur im Laden Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Olllag anzeigenPrivate Nachricht senden
Amy91
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe mittlerweile schon mehrere Fernseher über das Internet bestellt. Vor dem Kauf schaue ich mir meist die Bewertungen auf Amazon oder Testberichte wie auf http://www.fernseher-test.net/sony-kdl-50w755c/ an und entscheide mich erst dann für ein neues Gerät. Wir haben uns dann auch für den Sony KDL-50W755C entschieden und sind damit sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Amy91 anzeigenPrivate Nachricht senden
TV Gerät online kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum