murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann man irgendwo Gold verkaufen?
Kann man irgendwo Gold verkaufen?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Gold verkaufen ist etwas, was man auf jeden Fall mit Bedacht tun sollte, wie ich herausgefunden habe. Ich möchte daher sagen, dass ich auf jeden Fall mit Bedacht die Angebote einholen und beäugen werde, die ich für die Goldketten bekommen. Ich frage mich, ob jemand einen guten Anbietert Tipp hat?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo. Wie man das macht, dass kann man hier lesen. Ich bin mir sicher, dass es so ausgeht, dass man hier sein Gold zu einem wirklich guten Preis verkaufen kann. Ich möchte zwar nicht zu optimistisch sein, aber ich habe einen sehr guten Preis fürs Gold bekommen. Ich jedenfalls hatte dies bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Ich würde auch eher immer vor Ort verkaufen, denn die Händler vor Ort halten sich meist auch an den realen Preis und zahlen sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Rule
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Mittlerweile gibt es doch abertausende Shps wo "Gold An&Verkauf" drüber steht. Angebote einholen, den besten Preis finden und verkaufen Smile

_________________
There's a room where the right will find you...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rule anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Bei jedem Goldhändler um die Ecke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
Simondees
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
frag mal bei deiner Bank nach, meine nimmt mein Gold auch an
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Simondees anzeigenPrivate Nachricht senden
Eddard
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Gibt doch genug Goldhändler momentan. Bei mir ist fast an jeder Ecke einer in der City!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eddard anzeigenPrivate Nachricht senden
Kann man irgendwo Gold verkaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum