murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie findet ihr dieses Kissen?
Wie findet ihr dieses Kissen?
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, eine gute Bekannte von uns hat eine Tochter namens Larissa, die sich von uns zum Geburtstag ein Kissen mit ihrem Namen wünscht. Wie findet ihr denn die Kissen von http://www.engelundbanditen.de/namenskissen? Denkt ihr, dass sich das Mädchen darüber freuen würde?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
MarioLö
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ist so etwas selbstgemacht nicht besser? Ich denke das würde doch viel schicker aussehen und vorallem der Person deutlich mehr bedeuten als einfach so ein Kissen zu bestellen.

Und wenn man das nicht kann kann man das auch ganz einfach lernen. Mittlerweile gibt es vorallem auf YouTube eine Menge Anleitungen für genau solche Sachen. Ansonsten einfach mal Oma oder Tante fragen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MarioLö anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Selbstgemacht finde ich persönlich auch schöner, aber wenn man als Kerl einfach zwei linke Hände hat, bestellt man sich das wohl lieber Wink

Ich mag das Kissen, könnte mir so was für meine Nichte auch ganz gut vorstellen.

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
micha78
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ist natürlich eine schöne Geschenkidee, aber auch nicht gerade preiswert!

Berni_88 bringt es aber wohl auf den Punkt: mit zwei linken Händen ist sowas natürlich in Eigenproduktion schlecht möglich. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
So Kuschelkissen finde ich toll. Aber nicht aus dem Geschäft. Es ist doch nichts dabei 2 gleiche Teile zusammen zunähen und mit Schaumstoffflocken zu füllen. Der Schriftzug wird im Vorfeld aufgestickt oder mit der Nähmaschine gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Quäntchen
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
hallo,

ich habe meine Bettwäsche in einem Matratzen-Shop gekauft. Die habe ich dort auch getestet. Natürlich habe ich gefragt, aber da gab es kein Problem mit.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quäntchen anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Och ich finde das einen super idee!

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
DeadDracula
Beiträge: 6
Wohnort: Harburg
Antworten mit Zitat
Habe letztens von einem Freund aus der Nähe von Rostock von einem neuen Laden gehört, in dem er mittlerweile all seine Möbel und Wohn-Accessoires kauft. Besonders klasse finde ich dort im Onlineshop die Polstermöbel und Sofas. Ist schon eine riesige Auswahl aber was mich am meisten überzeugt ist, dass bei der Lieferung die alten Möbel gleich mit entsorgt werden und, sofern die noch gut sind, man dafür noch Geld bekommen kann.

Damit eure Kissen auch die perfekte Couch haben, um zu Geltung zu kommen Wink

--> giesbrecht-service.de

Guckt einfach mal auf die Seite, lohnt sich sicherlich!


Zuletzt bearbeitet von DeadDracula am 30.10.2014, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Valar morghulis!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DeadDracula anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Sowas wurde früher selber gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Milli
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich finde es ganz schön... Ich glaube aber, dass es noch schönere gibt Wink Ich habe letztens Kissen, Handtücher und alles mögliche gesehen, die richtig toll aussahen. Man konnte ein Kissen je nach Wahl kaufen und dort abgeben. Da wurde dann der Name eingestickt. Man kann sich noch die Schriftart aussuchen. Auch die Farben sind frei wählbar. Das ist echt etwas besonderes und ein individuelles Kissen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Milli anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Mir gefällt es auch ganz gut Smile Bin aber auch mehr ein Fan von Selbstgemachtem Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie findet ihr dieses Kissen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum