murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Firmenchef will Werbeartikel
Firmenchef will Werbeartikel
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Mein Firmenchef will von mir, dass ich Werbeartikel für unsere Firma besorge (wir sind eine IT Firma). Die Wahl hat er mir völlig überlassen und ich will ihn nicht enttäuschen.
Ich habe einige Ideen, aber wollte noch mehr Vorschläge führen. Gibt es hier jemanden, der sich mit den Werbeartikeln auskennt oder der Erfahrungen mit welchen hatte?
Hoffentlich kann mir jemand hilfreiche Tipps geben.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Werbeartikel sind von großer Bedeutung für jede Firma und dein Auftrag ist demnach sehr wichtig. Du musst dir das sehr gut überlegen. Früher war es leichter etwas auszuwählen. Heutzutage hat man ein großes Angebot an Werbeartikeln und man hats schwer eine Wahl zu treffen. Meiner Meinung nach sollten Werbeartikel vor allem leicht zu tragen sein.

Das heißt, sie sollten nicht viel Platz nehmen oder sollten nicht schwer zu tragen sein. Das habe ich auch meinem Freund gesagt, der neulich Werbeartikel für seinen Shop suchte. Er hat sich am Ende für Werbekugelschreiber entschieden. Werbekugelschreiber sind meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl, eben wegen ihrer Größe und Leichtigkeit. Sie sind außerdem sehr beliebte Werbeartikel. Mein Freund hat sich Werbekugelschreiber hier http://de.crimex.com/werbeartikel/werbekugelschreiber.html gekauft und ich kann dir empfehlen das selbe zu machen.

Du kannst dir in diesem Shop die Werbekugelschreiber nach deinen individuellen Vorstellungen gestalten lassen. Du kannst das Logo deiner Firma drucken lassen, was ich dir unbedingt raten würde. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Grüße

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Das konnte es sein! Danke andreas44, wir werden morgen da schon ein paar test Artikel kaufen Very Happy

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo!
Shops für Werbeartikel gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Deshalb schaue ich mir die Shops vorher auch ganz genau an. Die besten Erfahrungen konnte ich bisher mit der Seite http://www.deutschland-werbeartikel.de/ machen. Ich habe mittlerweile schon mehrmals dort bestellt und war stets mit der Qualität der Artikel zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Travianer
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo,
Kommt halt drauf an mit was ihr handelt sollt ja auch zur Firma passen. Einen Kugelschreiber hat ja jeder heutzutage. Ich würde schon auf was uniques setzen. Ich habe vor kurzem Visitenkarten mit intergrietem Usb Stick gesehen, dies wäre doch was für eine IT Firma. Die Dinger sind nicht dicker als eine normale Scheckkarte.

Gruß Travianer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Travianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Kugelschreiber sind zwar praktisch und man kann sie immer gebrauchen, aber ich finde individualisierbare USB-Sticks als Werbegeschenk viel interessanter! Smile Die gibt es in verschiedensten Größen und Varianten - man kann da sogar eine EC- oder Visitenkarte im gewünschten Firmen-Design als USB Stick bekommen.
Google doch einfach mal danach, da gibt es viele entsprechende Angebote.

MfG

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tinu
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hat er denn gesagt, was für Werbemittel das sein sollen? Vielleicht auch Flyer und Visitenkarten? Sowas? http://www.overnightprints.de/visitenkarten Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass du bei Give Aways einfach einen Teil die "normalen" wählst wie Kugelschreiber, Luftballons, vllt. auch so kleine Schokoladen, bei denen die Verpackung mt eurem Logo bedruckt ist, und einen Teil "ausgefallenere" Werbemittel aussuchst, z.B. USB-Sticks im Format eures Firmenmaskottchens, falls es ein gibt, Computermäuse oder Mouse Pads mit eurem Logo. Ich würde mich enfach mal in einer Druckerei umsehen, die ein großes Sortiment besitzt, dann kannst du dir ja Anregungen holen. Auf jeden Fall sollte es zu euren Unternehmen passen und da habe ich dir ja schon ein paar Dinge aufgezählt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tinu anzeigenPrivate Nachricht senden
Re
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Schokolade von chocri Smile

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Onlinedruck, alternativ USB Sticks
Horni
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo, ich kann dir zwei Varianten empfehlen. Zum einen handelt es sich um eine online Druckerei mit der ich wirklich gute Erfahrungen machen konnte. Hier habe ich Poster drucken aber auch Plakate drucken lassen und war mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis immer sehr zufrieden. Du kannst die Artikel dort online gestalten. Schau einfach mal hier nach: http://www.flyprint.ch
Die zweite Alternative ist es USB-Sticks online zu bestellen und diese dann mit dem Firmenlogo bedrucken zu lassen. Die USB-Sticks können hierbei unterschiedliche Formen haben. Beispielsweise kannst du auch dein Logo auf Visitenkarten drucken lassen und als USB-Sticks verschenken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Horni anzeigenPrivate Nachricht senden
bedruckte Kartonagen
Traumfrau100
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hi, ich empfehle dir bedruckte Kartonagen oder Verpackung Design. Da gibt es mehrere gute Firmen. Gute ERfahrungen habe ich mit Equisa Verpackung aus Liechtenstein gemacht. Die bieten nicht nur Faltkarton und Verpackungen im herkömmlichen Sinn an sonder auch spezielle Produktverpackung. Einfach optimale Werbung. Musst du mal hier schauen: verpackung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Traumfrau100 anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Für eine IT Firma würde ich USB Sticks empfehlen. Wir haben kürzlich Klebebänder bedrucken lassen, auch total praktisch. Hier gibt es für jeden Bereich superviele Produkte die man mit dem Firmenlogo bedrucken lassen kann. Kann ich nur empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Firmenchef will Werbeartikel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum