murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Infos zu Kredit
Infos zu Kredit
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Leider sind wir in der Situation, dass wir unbedingt einen Kredit brauchen, doch wie können wir uns informieren, ohne gleich einen Vertrag unterschreiben zu müssen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Im Internet gibt es die Möglichkeit sich zu informieren und hier könnt Ihr eine Kreditanfrage stellen, die sofort beantwortet wird. Ihr könnt auch prima vergleichen, welche Kreditform für Euch überhaupt infrage kommt. Es ist auch wichtig zu wissen, wo Fallen lauern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hey,

ich habe mir über deinen Post ein bisschen Gedanken gemacht und bin der Ansicht, dass wohl ein Privatkredit für dich die beste Variante wäre. Selbst habe ich damit nur gute Erfahrungen mit dieser Kreditform gemacht. Wobei mit negativer Schufa die Auswahl an Kreditmöglichkeiten natürlich deutlich geringer sind.

Meinen Kredit habe ich damals über kreditrechner-kostenlos.at gefunden und konnte ihn innerhalb von vier Jahren zurückzahlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
Infos zu Kredit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum