murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Big Muscle - Benutzerstatus scannen u.a.
Miranda Big Muscle - Benutzerstatus scannen u.a.
Lizzy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich verwende die icq.dll big muscle und würde gerne den Benutzerstatus in einem bestimmten Zeitabstand automatisch scannen lassen. Bislang geht es nur manuell über das geöffnete Menü. Weiss jemand weiter?? Oder liegt es an meinen Einstellungen?

Viele Grüsse und Danke!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das geht nicht automatisch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lizzy
Gast
Antworten mit Zitat
ich hatte vorher Miranda SE, das konnte unsichtbare Kontakte automatisch auffinden, wenn sie nach mir online gegangen sind. Gibt`s dafür ein spezielles Plugin?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmm Paint ich bin der meinung das es geht, bei mir findet er die von alleine^^
soweit ich weiß musst du bei Protokolle/ICQ/Feature die aktive Status erkennung aktivieren. eine weitere hilfe ist whoisreadingmystatusmsg damit werden dann alle unsichtbaren kontake angezeigt die deinen status gelesen haben.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn jemand von Online zu Invisible wechselt klar, aber wenn jemand vorher schon unsichtbar war, dauert es entweder eine Weile oder er findet ihn gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jap ok das stimmt, und mit dem plugin geht es sogar ganz schnell da desöfteren angezeigt werden da jemand deinen status lies auch wenn er es gar nicht tut, sonder nur das normale icq das irgendwie abfragt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lizzy
Gast
Antworten mit Zitat
Die Statuserkennung hatte ich aktiviert. Dass das Scannen es nicht so tut wie es soll merke ich übrigens daran, dass ich den zweiten Test-account von mir bei icq nicht automatisch bei miranda finden kann, wenn ich mich mit diesem unsichtbar einlogge.
Lizzy
Gast
Antworten mit Zitat
Hoppla! Aus welchem Grund auch immer, es funktioniert jetzt!
Miranda Big Muscle - Benutzerstatus scannen u.a.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum