murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo gibt es Mode Shop für junge Leute
Wo gibt es Mode Shop für junge Leute
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist, dass ich hier im Forum einen wirklich guten Tipp bekommen kann, der mich hinführt zu einem Shop, wo man junge Mode einkaufen kann. Ich bin mir sicher, dass es hier den einen oder anderen Shop gibt. Danke im Voraus an alle.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Wenn ich so etwas lese, dann schauert es mir. Ich bin mir sicher, dass man aber nur klick hier machen muss. Und ich kann auf jeden Fall sagen, dass es sich für mich schon ausgezahlt hat, dass ich hier bestellt habe. Ich möchte mal sagen, dass ich hier alles gefunden habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo! Smile

Also ich hätte da einen Tipp parat - und zwar möchte ich dir diesen Onlineshop ans Herz legen.
Dort findest du schicke Markenmode, einen super Service und vorallem hochwertige Qualität. Wink

Liebe Grüße!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Urban Outfitters finde ich super! Da bekommt man auch Marken, falls man darauf Wert legt Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
VollerVolker
Beiträge: 5
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Da fallen mir spontan Frontlineshop und Scotch&Soda ein.

_________________
Smile!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VollerVolker anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
H&M
C&A
Zalando
da gibt es doch unzählige
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Novelle
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo,

also Kleider kaufe ich lieber vor Ort. Zum einen weil ich sicher gehen möchte dass die Sachen passen, und zum anderen weil ich schauen möchte ob es mir steht.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Novelle anzeigenPrivate Nachricht senden
FunnyArt
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich mag Zalando ganz gerne
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FunnyArt anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Max hat Folgendes geschrieben:
H&M
C&A
Zalando
da gibt es doch unzählige

da hast du recht Max bei H&H und Zalando gibt es alles wa junge leute brauchen

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Bella45
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich hab leider auch gar keine Zeit mehr, um in die Stadt zu fahren und dort nach Klamotten zu suchen. Kaufe nur noch online. Außerdem ist es immer so voll und ich hasse Umkleidekabinen, da sieht man immer so schreklich aus im Spiegel. Wem geht es auch so? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Bella45 am 19.07.2016, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bella45 anzeigenPrivate Nachricht senden
Adilette
Beiträge: 7
Wohnort: Plauen
Antworten mit Zitat
Lienchen hat Folgendes geschrieben:
Urban Outfitters finde ich super! Da bekommt man auch Marken, falls man darauf Wert legt Smile


UO find ich auch super. asos ist auch günstig und gut. Aber ansonsten stehe ich auch eher auf die Läden in der Stadt. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Adilette anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Ich finde kolibrishop oder planetsports sehr empfehlenswert. Bieten auch öfter mal Rabattaktionen an.

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Also ich kauf immer bei zalando. Haben ein megagroßes Angebot an Mode und natürlich Schuhen und da ist viel für junge Leute dabei.

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Zara hat auch sehr gute Sachen für junge Leute im Angebot.

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo gibt es Mode Shop für junge Leute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum