murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geschenk für meine Frau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe da eine sehr tolle Geschenkidee, wo man seine Lieblingsfoto auf Leinwand drucken kann. Ich finde das eine sehr gute Sache seine Lieben zu beschenken. Dort könnt ihr Euch Tipps und Ratschläge einholen wie man seine Fotos, als Leinwand oder sogar als Poster drucken lassen kann. Kennt vielleicht Jemand diese Seite.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Melanie
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich kaufe sehr oft schönen Schmuck Online: http://www.br-fashion.de/. Finde immer was schönes für mich und meine Freundinnen, für jeden Anlass. Der Schmuck ist auch nicht so teuer und was mir wichtig ist etwas anders als man bei Six und so bekommt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Melanie anzeigenPrivate Nachricht senden
Christopherus
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Also ich werde meiner Freundin auf jeden Fall eine neue Ausrüstung für ihr neu entdecktes Hobby Nordic Walking schenken zum Geburtstag in 2 Wochen. Klamotten dafür hat sie eigentlich genug, daher werden es wohl neue Stöcker werden! Bei http://www.sportscheck.com/damen/ausruestung/schlaeger-stoecke/ habe ich schon ein paar gute gefunden, muss ich mal gucken, für welche ich mich am Ende entscheide.

Besonders gespannt bin ich aber, was sie zu meinem anderen Geschenk sagt: ein kleiner süßer Labrador-Welpe, den wir in 3 Wochen abholen können. Sicherlich freut sie sich darüber am dollsten Very Happy

_________________
Fate has smiled upon us!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christopherus anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
ein erotisches Foto von dir Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Das richtige Geschenk zu finden ist leider wirklich nicht immer leicht.
Schau Dir doch einfach mal die Hobbys Deiner Frau an. Du weißt doch sicher, was sie gern macht oder mag.
Kleidung würde ich allerdings nur verschenken, wenn Du Dir zu einhundert Prozent sicher bist, was sie gern trägt.
Ansonsten kann das leider ganz schön nach hinten losgehen. Manche Frauen sind gerade bei der Kleiderwahl sehr wählerisch. Ich denke, kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch kommen auch gut bei Frauen an. Ich habe meiner Lieblingstante zum 50. Geburtstag einen Gutschein für Klamotten geschenkt, der in einer Geburtstagskarte lag. In die Geburtstagskarte habe ich noch einen passenden Spruch geschrieben, den ich auf http://50geburtstag.eu/ gefunden habe.


Zuletzt bearbeitet von Lisa92 am 19.07.2014, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Da deine Frau (und auch alle andern Frauen und Männern von den Usern, die an dieser Disskusion beteiligt sind Razz) bald wieder Geburtstag hat, denke ich, dass meine ANtwort nicht zu spät kommt LOL

@andreas44 das mit den Fotos ist ne gute Idee, aber auch etwas gewagt Razz

Ich persönlich schenke am liebsten individuelle Sachen und nicht irgend so ein 0815 Quatsch.
Habe meiner Mutter zu Ihrem Geburtstag eine Tasche mit dem Bild von mir und meinem Bruder geschenkt und die Freude war groß Smile
Falls jeamnd etwas ähnliches machen möchte, hier kann man sämtliche Sachen bedrucken lassen (nicht nur T-Shirts, wie auf vielen andern Seiten, die hier so vorgeschlagen wurden Razz)

VG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wie wäre es mit einem Gutschein von Ikea oder Amazon?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Meiner Frau habe ich mal eine schöne Teekane gekauft, da sie gerne Tee trinkt.
Besuche diesen Link um sie zu sehen. Hier kannst du viele verschiedene Teekannen finden, oder sehe dir auch mal die Kategorie "Tee Geschenkset" genauer an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
olneved
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Habe meiner Freundin zum Geburtstag eine Reise nach Barcelona geschenkt. Selber kenne ich die Stadt zwar schon und das Geschenk war nciht ganz billig, kam aber natürlich gut an, da sie da schon immer hin wollte Smile

_________________
Gruß
Uli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olneved anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Ich finde auch Glücksmacher sehr genial, dort finde ich immer prima Geschenke zu allen möglichen Anlässen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Mein Freund hat mir zu meinem letzten Geburtstag schicke Dessous von http://www.lady-welt24.de/ geschenkt. Anfangs habe ich schon gedacht, dass dieses Geschenk eher für ihn ist, aber im Grunde kauft "Frau" sich selbst ja eher selten Dessous. Und glücklicherweise hat mein Freund einen wirklich guten Geschmack und ich trage die Dessous mittlerweile auch häufiger, weil ich sehe, dass es ihm gefällt Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Oh Gott, wie kommt man auf so eine Idee seiner Frau einen Gutschein für Ikea zu schenken????? Ich glaube von meiner Frau gibt es da wohl was mit dem Nudelholz...

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag einen richtig tollen Kuschelbademantel gekauft und für mich gleich einen mit und das war das beste Geburtstagsgeschenk seit langem. Einfach herrlich nach dem Bad in einem watteweichen Bademantel... Schaut mal hier, diesen Onlineshop kann ich in Sachen Bademantel nur empfehlen: Bademantel Herren

VG Mikael
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
chris860
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo,
das ist eine schöne Idee, man weis echt nicht was man seiner Frau jedes Jahr zum Geburtstag schenken soll. Ich selbst weis es auch nicht immer, deswegen hole ich mir immer im Internet ein paar gute Tipps. Dieses Jahr bekommt meine Frau schönen Schmuck von mir geschenkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von chris860 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Also wenn ihr mir was schenken, wollt dann würde ich mich über dieses tolle Fahrrad freuen (http://www.bikeunit.de/giant-xtc-275-0-team-blackblue-362052.html). So nun Freiwillige vor ich freu mich schon auf das tolle Bike. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hallo,

Gute Schuhe damit erfreut man jeden Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschenk für meine Frau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum