murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Antivirenprogramm kaufen
Antivirenprogramm kaufen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Ich habe mich entschieden, ein Antivirenprogramm zu kaufen. Worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Vielleicht kann mir hier jemand eine besonders gute Version empfehlen, die mir 100-prozentigen Schutz bietet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Der Schutz wird nie 100-prozentig sein, jedoch nähert er sich teilweise daran an. Zum Ermitteln deines Favoriten solltest du dich auf www.antivirus-programme-test.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Ich bin mit meinem G-Data Anti-Virus-Programm recht zufrieden.

Worauf Du neben anderen Dingen unbedingt achten solltest ist, ob das Virenprogramm nicht evtl. Deinen PC verlangsamt.. denn das ist mir mal passiert.. aber nun passt alles soweit.

Hier ein paar Vergleiche, vielleicht helfen sie Dir weiter:

http://www.pc-magazin.de/vergleichstest/antivirus-test-2014-avira-g-data-kaspersky-vergleich-1944271.html

http://www.netzsieger.de/k/antivirus.

LG,
Berni

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ich nutze seit Jahren Avira und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Viren. Für den Normaluser sollte Avira locker reichen. Aber es kommt wohl auch darauf an auf welchen Webseiten man so surft Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also ich hab seit Jahren McAfee und bin rundum zufrieden damit!

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Antivirenprogramm kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum