murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kostüm für Halloween Party
Kostüm für Halloween Party
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, nach längerer Zeit bin ich wieder einmal auf einer Halloween Party bei ein paar Freunden in München eingeladen, wo Kostümierungspflicht herrscht. Zuhause habe ich jedoch nicht wirklich etwas, womit ich mich verkleiden könnte. Wo finde ich auf die Schnelle einen Kostümverleih in München?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

da gibt es doch ganz unterschiedliche Möglichkeiten, zum Beispiel könntest du dir ja auch eine Verkleidung selbst basteln bzw. dich von einer guten Freundin schminken lassen. Falls du es nicht so mit Schminke hast, dann gibt es ja auch noch den Kostümverleih München, wo es für jeden Geschmack passende Outfits gibt. Kommt eben ganz darauf an, als was du gehen möchtest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobino
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg
Antworten mit Zitat
Ich habe beide Varianten schon einmal gemacht... Ich war schonmal in einem Kostümverleih für eine Frankenstein Maske, habe mir aber auch schon einmal etwas selber gebastelt. Muss man einfach schauen ob man für den Kostümverleih das nötige Kleingeld hat...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobino anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich kenne dein Problem nur zu gut und bei mir ist vor allem das Schminken immer wieder eine kleine Herausforderung. Früher war das beinahe unmöglich selbst zu machen, seit wir aber bei https://www.kosmetikspiegel-online.de/schminkspiegel/ einen Schminkspiegel gekauft haben, klappt das schon ganz gut. So erspare ich es mir immer meine beste Freundin um Hilfe zu fragen.

Viel Spaß bei den nächsten Kostümpartys.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha75
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Du könntest als Vampir gehen, brauchst nur einen schwarzen Umhang. Den Rest kannst du schminken (Zähne, blasse Haut, rot umrandete Augen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katha75 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kostüm für Halloween Party
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum