murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bücher, die man lesen sollte
Bücher, die man lesen sollte
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Kennt Ihr das Buch "Ruhestand für Anfänger". Nein, dann solltet Ihr das Lesen. Ich habe so Gelacht. Es ist witzig geschrieben und in diesem Schreibstil gibt es noch mehr Lesestoff. Seht selbst und lest die Zusammenfassungen :https://www.kolping.de/custom/download/familie/NewsletterFamilie3-12.pdf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Danke für den Tipp, ich werde es demnächst durch lesen. Very Happy

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Hey, das klingt wirklich interessant! Danke, dass Du uns den Tipp da lässt! Wink Das klingt nach einem Buch, das zum Nachdenken anregt, mag ich.

Ich persönlich kann Euch auch Drachenläufer sehr ans Herz legen...


Zuletzt bearbeitet von Berni_88 am 01.10.2014, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Sorry, mein Beitrag war noch nicht ganz fertig. Die Schachnovelle und Madame Bovary finde ich auch wirklich lesenswert!

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Welches Buch ich immer wieder gerne in die Hand nehme und sehr empfehlen kann ist "Der alte Mann und Mr. Smith" von Sir Peter Ustinov! Unglaublich gut geschrieben und auf unterhaltsame Weise sehr tiefgründig.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
SEO-Hilfe24
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Oh es gibt echt viele geile Bücher die man lesen sollte.
Wenn ich in meinen Bücherschrank gucke fallen mir direkt folgende auf:

"How to be like Mike" Ein Buch darüber wieso Michael Jorden so erfolgreich ist und was man von ihm lernen kann
"Die 4-Stunden Woche" Hier geht's darum weniger zu arbeiten und mehr Zeit für andere Dinge zu haben

_________________
Suchmaschinenoptimierung Berlin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SEO-Hilfe24 anzeigenPrivate Nachricht senden
DeadDracula
Beiträge: 6
Wohnort: Harburg
Antworten mit Zitat
- A long way down
- Säulen der Erde
- Der Hobbit
- u.v.m.

_________________
Valar morghulis!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DeadDracula anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Auf meiner Liste ganz oben steht ganz klar alles von Simon Beckett.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Danke für den Tipp
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
Tanja85
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Kommt immer darauf an was du für einen Anspruch an Bücher hast. Falls du geistig anspruchsvolle bücher magst kann ich alles von Stefan Zweig, Siegmund freud oder Erich Fromm empfehlen. Nebenbei kann ich Artikel von dieser Seite empfehlen, wer im Marketingbereich tätig ist. http://www.sputnika.de/start/magazin/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tanja85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bücher, die man lesen sollte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum