murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche ein passendes Geschenk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
stand4
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Was bei Rauchern definitiv immer geht ist eine tolle Zigarre oder Rauchzubehör.
Schließlich sind gerade die Produkte, die man nicht in jedem Handel bekommt meist etwas teurer und so kann man hier auch von Wert des Geschenkes etwas finden.
Ein paar schöne Geschenkideen für Raucher sind die Präsente auf http://rauchr.de/geschenke.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stand4 anzeigenPrivate Nachricht senden
HarryDelala
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich finde, man sollte Rauchern eher etwas schenken, was sie vom weiteren Rauchen abhält!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HarryDelala anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Beim Geschenk kommt es immer auf die Interessen des zu Beschenkenden an. So habe ich meiner Schwester, sie liebt Mexiko, eine wunderschöne Kette bestellt. Die hat die Geschenkboutique-Tina angeboten. Meine Freundin hat zum Geburtstag das Buch "Sommerleidenschaft" geschenkt bekommen (sie ist eine Leseratte) und so mache ich mir zu jeder Person nen Kopf, was passen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Klari254
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich denke auch, dass es immer auf die Hobbies oder Vorlieben des zu Beschenkenden ankommt. Meine Mutter liest beispielsweise sehr gern, deshalb schenke ich ihr meist neue Bücher. Mein Vater ist Weinliebhaber und deshalb schenke ich ihm sehr gern einen besonderen Wein von https://www.weintreff.de/. Wenn man die Vorlieben einer jeden Person beachtet, liegt man mit dem Geschenk auch nie falsch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klari254 anzeigenPrivate Nachricht senden
JGP
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Ich hätte hier noch eine Geschenkidee aus einer anderen Richtung. Sofern dein Freund auch ein Autofan ist, wie wäre es denn mal mit einem Auto Accessoires? Zum Beispiel einen Schlüsselanhänger von Audi, BMW, Mercedes oder welche Marke auch immer Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JGP anzeigenPrivate Nachricht senden
Anja86
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
mein freund hat von mir letzten monat http://www.zanasta.de/apple.html die hier bekommen. sowas geht immer Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anja86 anzeigenPrivate Nachricht senden
Encein
Beiträge: 2
Wohnort: Merzig
Antworten mit Zitat
Oh man schon wieder Weihnachten. Und jedes Jahr der selbe Mist was kann man schenken. Ich bin immer so schön Planlos
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Encein anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Ja, Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit! Ich suche auch schon fleißig nach den passenden Geschenken für meine Lieben. Meine Mutter bekommt dieses Mal einen tollen, außergewöhnlichen Adventskalender von www.fotoadventskalender.com geschenkt. Darauf habe ich ein schönes Familienfoto drucken lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lois
Gast
Antworten mit Zitat
Ach ja, schon wieder der Weihnachtsstress Smile Ich schenk meinen Eltern dieses Jahr einen Hängesessel fürs Wohnzimmer, gibt echt schöne Teile bei http://haengemattenshop.com. Bin grundsätzlich einer, der, wenn er was schenkt, darauf achtet, dass es auch was nützliches ist
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Mein Freund ist ein großer (Hip Hop) Musik Fan und hat sich schon oft gewünscht mal schlauer zu machen in der Thematik, was eigenes zu machen, zu produzieren. Da habe ich ihm hier einen Kurs geschenkt. Jetzt kann er alles lernen rund um das Thema Musik machen. Am Ende des Kurses nehmen die sogar einen Song auf, er muss nicht singen, die haben da Profis, ich bin gespannt. War auf jeden Fall die beste Geschenkidee seit langem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Susi_VBL
Gast
Antworten mit Zitat
Lasst die Männer doch ein bisschen hiermit spielen Wink



Der Kindheitstraum eines jeden Mannes wird wahr, wenn er ein paar Minuten in so einem Kran sitzen und ihn lenken darf... ;P Das ist jedenfalls eine Geschenkidee, die mir spontan in den Kopf kam, vieles wurde ja auch schon genannt. Zum Kran oder Bagger fahren gibt es bestimmt von Jochen Schweizer oder so einen Gutschein.
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Habe einem Freund aus Spaß mal ein Schnorchelset wie dieses hier https://www.amazon.de/Innovatives-Premium-Schnorchelset-Snorkel-Sportastisch/dp/B01GNZ7ZZ8?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0 geschenkt. Es war eigentlich eher als Spaß gedacht, aber da er in den Urlaub gefahren ist nach Ägypten, hat ihm das doch cshon sehr geholfen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche ein passendes Geschenk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum