murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ich möchte eine Firma eröffnen
Ich möchte eine Firma eröffnen
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Sicher, ich weiß was ich machen will, ich mach eine Sanitärfirma auf bzw. ich habe diese übernommen. Vieles ist noch auf einem veralteten Stand und nun brauche ich mal als erstes vernünftige Messgeräte. Kann mir da jemand Tipps zu geben, was brauchbar ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo, wir haben bei uns in der Firma die Messgeräte von der Firma Lufft, die sind echt klasse. Geh mal auf die Seite von denen, hier ansehen kostet ja nichts, aber ist echt gut, um sich zu informieren. So würde ich es mal an Deiner Stelle machen. Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Suremposelve
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Auch wenn es sich um eine Sanitärfirma handelt müssen noch andere Geräte vorhanden sein.Kein mensch schreibt heute die Rechnungen per Hand oder Schreibmaschine. Das sieht unprofessionell aus und macht nichts her. Ein Anschreiben, ein Kostenvoranschlag oder dann später die Rechnung werden heute per Computer verfasst. Da sollte das Firmenlogo und alle Angaben, wie Anschrift und Telefonnummer gut lesbar sein, denn so können Kunden gewonnen werden. Wer aber hohe Qualität beim Druck erwartet, der sollte auch eine hohe Qualität an die Toner stellen. Wie hoch das Ergebnis eines Drucks sein kann und was beachtet werden sollte, zeigt dir diese Seite hier.
Ich gratuliere übrigens zur Firmenübernahme und wünsche dir Erfolg und viele zufriedene Kunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Suremposelve anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Hast du die Firmenübernahme hinter dich gebracht und an alles gedacht? Auch an die Sekretärin, die am Telefon sitzt und die Aufträge entgegen nimmt? Ich frage so blöd,weil meist an das Personal im Büro am wenigsten gedacht wird und dabei sind die meisten Krankschreibungen wegen Muskel.-oder Rückenschmerzen. Bei uns wurden im Januar bequeme Bürosessel https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/Beratung_Service_Specials/Kompetenzen/VitraChairLab gekauft und seit dem, war niemand beim Arzt wegen Rückenschmerzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
dekker
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Wir bauen auch gerade eine Forma auf...

Kann mir jemand eine gute Online Software zum Rechnungen erstellen empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dekker anzeigenPrivate Nachricht senden
selenra
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
dekker hat Folgendes geschrieben:
Wir bauen auch gerade eine Forma auf...

Kann mir jemand eine gute Online Software zum Rechnungen erstellen empfehlen?


Auf gar keinen Fall empfehlen würde ich dir heutzutage eine Windows / Desktop Lösung für , welche 1x installiert werden muss. Es gibt mittlerweile online Lösungen, die immer funktionieren, keine Updates brauchen und Schnittstellen anbieten z.B. zum Finanzamt. Rechnungen erstellen ist wirklich kein Problem mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von selenra anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich möchte eine Firma eröffnen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum