murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kleider Kleider Kleider
Kleider Kleider Kleider
Laurilau
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallooooo Smile
wo gibt es derzeit denn noch schöne Sommerkleider? Ich fahre bald nach Tunesien, da ist es noch warm ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Laurilau anzeigenPrivate Nachricht senden
Simmkon
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ich hab meiner Freundin welche bei Dress for less gekauft Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Simmkon anzeigenPrivate Nachricht senden
JoWalte
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Ein Stichwort: Yumi!
Die Kleider sehen stilistisch sehr elegant aus, stechen auf jedem Anlass hervor und machen eine echt tolle Figur. Teuer sind die auch nicht, weil Limango spitzen Preise anbietet und dazu richtig tolle Marken & Accessoires.

Hoffentlich wird sich deine Freundin freuen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JoWalte anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissi
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg
Antworten mit Zitat
Ich kaufe meine meist bei H&M. Da man hier in Deutschland im Sommer eh nicht so oft Kleider anziehen kann, kaufe ich meist günstige. Mir ist es einfach zu schade so viel Geld dafür auszugeben. Aber ich finde dort gibt es auch immer schöne Smile Sonst bummel ich immer durch die Läden und gucke, welches mir gefällt und auch steht. Ich probiere die Kleide lieber an, als dass ich sie bestelle.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Krissi anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Die gibt es jetzt fast in jeden Outlet + sind echt billig Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kleider Kleider Kleider
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum