murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Teppich online kaufen
Teppich online kaufen
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich möchte gern einen schönen, großen Teppich für mein Wohnzimmer kaufen. Leider gibt es in meiner näheren Umgebung keinen Teppichhandel, deshalb kam ich auf die Idee, mir online einen Teppich zu bestellen. Bei Teppich-Reinisch habe ich bereits eine große Auswahl gefunden. Das online Bestellen hat ja den Vorteil, das man die Artikel bis nach Hause geliefert bekommt und sie nicht selbst transportieren muss. Hat Jemand von Euch bereits große und sperrige Artikel bestellt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

wir kaufen unsere Teppiche immer bei einem bekannten Teppich-Händler bei uns in der Umgebung. Die kosten dann vielleicht ein wenig mehr, dafür wissen wir, dass die Qualität wirklich 1A ist und aussehen tun sie auch toll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich kenne den genannten Teppich-Laden nicht, was aber irgendwo auch gar nichts zur Sache tut, da ich sei mehreren Jahren zufriedener Kunde bei einem anderen Online-Shop bin. Seit Jahren schon kaufen wir unseren Teppich immer bei Teppich Oase.

Erst neulich haben wir erst wieder dort vorbeigeschaut, weil wir auf der Suche nach einem neuen Teppich für das Kinderzimmer unserer Kleinen waren. Sie hat nun einen hellblauen Teppich mit weißen Blumen ,der unter der Kategorie Jugendteppiche zu finden ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Ich kaufe meinen Teppich immer bei Poco, die liefern den auch, allerdings ist der Aufpreis mit 56 Euro sehr hoch Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
Online Teppiche
Quicany
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo,
also ich habe gute Erfahrungen beim Teppich online shoppen. Ich habe kein Auto und daher ist es für mich auch von großem Vorteil Sachen zu bestellen, die dann geliefert werden. Ist natürlich auch meistens teurer, da man Versandkosten zahlt, aber ich finde das ist nicht wirklich viel.Zuletzt habe ich sogar bei [url]carpetcity.de[/url] bestellt, wo sie versandkostenfrei liefern..
Das find ich super, vor allem weil die Preise auch günstig waren. Hab dort einen pinken Kinderteppich für meine Tochter gefunden und bin mit der Qualität echt zufrieden.. Notfalls kann man ja bei Online Shops auch vom Rückgaberecht gebrauch machen. LG Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Quicany anzeigenPrivate Nachricht senden
Kanti
Gast
Antworten mit Zitat
Vannessa hat Folgendes geschrieben:
Ich kaufe meinen Teppich immer bei Poco, die liefern den auch, allerdings ist der Aufpreis mit 56 Euro sehr hoch Sad


56€?? So viel zahlt man da an Versandkosten? Das ist ja verrückt und heute absolut nicht mehr Zeitgemäß. Schau dir mal lieber einen Shop wie Teppichoase.de an - da zahlst du für Lieferungen bis 500€ nur 5,9€ Versandkosten, und ab 500€ liefern die sogar versandkostenfrei.
Das ist mit sicherheit das bessere Angebot und eine riesige Auswahl hat der Shop auch.
Melina2015
Gast
Antworten mit Zitat
@Sam, volle Zustimmung!

Aber zurück zum Thema, ich habe schon öfter Teppiche online gekauft und liefern lassen und das hat reibungslos geklappt. Man sollte allerdings zum vereinbarten Liefertermin verfügbar und zu Hause sein!
Wenn du einen Tipp für online Käufe brauchst, kann ich dir noch Teppichcenter24 empfehlen. Da gibt es relativ viele gute Angebote und das Sortiment ist sehr groß. Gibt da auch tolle Kinderteppiche, falls das für dich interessant ist.
Teppich online kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum