murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Den richtigen Rasenmäher finden
Den richtigen Rasenmäher finden
Jana84
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo,
leider ist mein alter, von meinem Vater geerbter Rasenmäher kaputt gegangen und wir müssen uns schnellstmöglich einen neuen Rasenmäher kaufen. Auf rasenmäher-test.net habe ich gelesen das es mittlerweile sogar Akku-Rasenmäher gibt. Das ist natürlich schon praktisch gegenüber einem Elektro-Rasenmäher, doch halten die Akkus auch dauerhaft mehrere Stunden durch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jana84 anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hm. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die allzu lange durchhalten. Vielleicht für ein kleines Grundstück eine Alternative.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Aso von diesen Akku Rasenmähern habe ich auch schon oft gehört. An sich nicht viel Schlechtes Wink

Habe aber hier, falls es Dich interessiert, auf der Seite von Testberichte.de noch einen Vergleich entdeckt, vielleicht hilft es Dir weiter.

An sich konnte ich auch nicht ausfindig machen, wie lang die Dinger durchhalten können, aber sie scheinen sich in ihrem Volumen zu unterscheiden.
Nebenbei bemerkt, die sind gar nicht sooo teuer wie ich als Laie das jetzt erwartet hätte Very Happy

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
albert130
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich gehe zum nächsten Baumarkt und lass mich vom Fachpersonal beraten. Falls etwas nicht funktionieren sollte, kann man ihn dort wieder hinbringen und muss nicht alles über das Internet machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von albert130 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rasenmäher
Nathie
Gast
Antworten mit Zitat
Wir brauchten auch einen neuen Rasenmäher und haben auch über Akku nachgedacht, da es manchmal echt nervig ist ständig das Kabel hinterher zuziehen. Aber wir haben das dann doch gelassen, denn ws ist wenn der Akku mitten beim Rasenmähen alle ist? Dann ist nur die Hälfte des Rasens gemäht. Auch blöd. Deshalb haben wir wieder einen Elektrorasenmäher genommen. gut sind auch die Benzin-Modelle, aberbei denen muss man auch immer Benzin zu Hause haben. Daher Elektro - der geht immer. Smile Und da wir keine allzu große Rasenfläche haben, haben wir uns einen kleinen Rasenmäher von Wolf gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Den richtigen Rasenmäher finden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum