murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kredit beantragen
Kredit beantragen
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Ich benötige einen Kredit, doch kann die Summe aktuell noch nicht genau einschätzen. Wie spontan kann man heute einen Kredit bekommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Im Internet funktioniert das teilweise innerhalb von wenigen Tagen, sofern du die nötigen Dokumente und Bonität vorlegen kannst. Auf Portalen wie http://www.onlinekreditvergleichen.com findest du die geeigneten Kreditgeber. Der Vorteil ist, dass du eine große Auswahl hast und dich praktisch frei entscheiden kannst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Spontan einen Kredit beantragen geht, rate dir aber davon ab
Constable
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Ja, natürlich funktioniert das auch ganz spontan! Sogar so spontan, wie du willst! Aber muss das denn wirklich sein, dass du extra einen Kredit aufnimmst? Können deine Eltern dir nicht die Summe sponsorn? Wie sieht es mit Freunden aus, die dir etwas Geld leihen könnten? Ein Kredit ist immer eine Belastung durch die nervigen Kreditraten, deshalb solltest du einen Kredit nur dann beantragen, wenn es echt nicht anders geht und dann auch nicht bei irgendwelchen unseriösen Kredithaien, sondern auf seriösen Internetseiten.

Noch viel wichtiger sind glaubwürdige Informationen über die Kreditgeber, um dich zuverlässig wissen zu lassen, mit welchen Kreditkonditionen du rechnen müsstest. Wie man auf diesem Vergleichsportal sieht, befinden sich die Zinsen für Online-Kredite zwar momentan im Keller, doch stellt sich die Frage, kannst du es finanziell stemmen, über relativ lange Zeit eine Kreditrate an die Bank zu zahlen?

Darüber bitte unbedingt konzentriert nachdenken! Ich habe mich früher selbst einmal finanziell überschätzt, weil ich bei dieser Bank einen viel zu teuren Kredit aufgenommen hatte. Davon würde ich dir eher abraten, denn das Ende vom Lied war, dass ich mich wegen der monatlichen Rate über Jahre ziemlich einschränken musste. Nimm den Kredit am besten nur auf, wenn es wirklich sein muss, sonst bitte nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Constable anzeigenPrivate Nachricht senden
Kredit beantragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum