murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Reise an die Nordsee
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Reise an die Nordsee
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Für das nächste Jahr wünsche ich mir eine entspannte Reise an die Nordsee. Wie günstig ist eine Fahrt dorthin? Der Aufenthalt sollte mindestens 1 Woche gehen, vorzugsweise jedoch 2 Wochen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Mittlerweile sind die Beträge für solche Reisen recht günstig geworden. Das ist der Grund, weshalb sie immer beliebter werden. An deiner Stelle würde ich mich auf http://www.nordseewolf.de/ informieren. Das ist in meinen Augen ein kompetenter Anbieter, mit dem du nichts falsch machen kannst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

steht es denn schon zu 100% fest, dass du an die Nordsee reisen möchtest? Es gibt nämlich noch sehr viele andere interessante Orte in Deutschland, wo man sich mindestens genauso gut erholen kann.

Wenn ich nur ein Beispiel nennen darf, wäre das zum Beispiel Stralsund. Bei http://www.stralsund-yachtcharter.com/start kannst du dann gleich dazu einen kleinen Segeltörn buchen, falls du dich gerne auf Wasser bewegst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Youslovis
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
die Seiten sehen gar nicht mal schlecht aus. Und es zeigt einen mal wieder das man nicht ins Ausland muss um schönen Urlaub zu haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Youslovis anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissi
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg
Antworten mit Zitat
Urlaub an der Nordsee ist einfach klasse! Es gibt dort viele Orte, an denen man mal richtig ausspannen kann. Am Festland gibt es verschiedene kleinere Orte. Dort kann man super Urlaub machen und es ist auch günstig. Von dort aus kann man alle möglichen Ausflüge unternehmen. Ich finde aber auch die Inseln immer toll. Mich reizt es, dort einen Urlaub zu verbringen. Fernab vom Festland auf einer Insel und dann noch im windigen Herbst Wink Das ist nur leider auch immer sehr teuer!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Krissi anzeigenPrivate Nachricht senden
Milli
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich finde ein Urlaub an der See auch toll. Klar gibt es in ganz Deutschland schöne Orte, die sehenswert sind. Aber zu einem richtigen Urlaub gehört für mich auch Meer. Und das hat man in Deutschland nun mal nur an der Ost- oder Nordsee. Ob man lieber zur Ost- oder Nordsee fährt, darüber lässt sich natürlich streiten. An der Nordsee finde ich auch die Inseln sehr schön, am liebsten bin ich auf Norderney Smile An der Ostsee finde ich schöner, dass es keine Ebbe und Flut gibt! Aber insgesamt gefallen mir beide Urlaubsregionen sehr gut! Ich habe Ferienwohnungen immer im Internet gefunden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Milli anzeigenPrivate Nachricht senden
sean
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Die Nordsee ist einfach traumaft und man kann jede Menge unternehmen. Ich mache liebend gerne dort Urlaub. Auch die Ostsee hat jede Menge zu bieten. Allerdings kann man für das gleiche Geld auch im Ausland Urlaub machen, wenn man nach Angeboten Ausschau hält.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sean anzeigenPrivate Nachricht senden
Pazz
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Geht mir auch so, Milli. Wobei Urlaub an einem großen Badesee auch schön ist. Hauptsache Wasser ist meine Devise. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pazz anzeigenPrivate Nachricht senden
Oliver343
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hi,
finde die Seiten auch echt gut, das wäre eine Überlegung dort hinzufahren wert. Man muss nicht immer nur ins Ausland reisen, wir haben hier in Deutschland auch schöne Plätze zum Urlaub machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver343 anzeigenPrivate Nachricht senden
firefly
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Urlaub wäre wirklich super, aber im Moment zieht es mich eher in den Süden, wenn man sich mal den Temperatursturz heute so betrachtet. Aber die Nordsee ist toll!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von firefly anzeigenPrivate Nachricht senden
Netti
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

falls ihr noch nichts passendes gefunden habt, könntet ihr evtnuell auch auf http://www.byebye.de/ schauen. Dort müsste man eigentlich auch günstige Angebote für die Nordsee finden. Wir waren auch schon an der Nordsee. Was das kostet kommt natürlichimmer drauf an wo und wie man untergebracht ist. Auch die Regoionen spielen da eine wichtige Rolle. Wir mieten uns meist eine Ferienwohnung. Die sind meist günstig. Wobei man in der Nebensaison schon auch manchmal Schnäppchen bei der Hotelbuchung machen kann. Wir fahren immer mit dem Auto. Aber nicht wegen dem Preis, sondern weil ich überall mobil sein möchte. Günstiger wird jedoch ein Flug sein. Aber wohl auch Umständlicher, weil man dann ja vom Flughafen zum Zielort weiterreisen muss.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netti anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Ich liebe die Nordsee und schaue, dass ich alle zwei Jahre meine "Herbstferien" dort verbringe. Es gibt nichts schöneres, als an der See entlangzuspazieren und sich den Wind um die Nase pfeifen zu lassen. Grade in der etwas kälteren Jahreszeit hat meiner Meinung nach die Nordsee ihren ganz eigenen Charme! Steht schon fest, wo ihr genau hinfahrt?

Liebe Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Hipbres
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Die Ostsee soll schöner sein als die Nordsee. Das hab ich aber nur so gehört bestätigen kann ich es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hipbres anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalin
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Also ich mag beides, die Nordsee und auch die Ostsee:) Wir fahren eigentlich jedes Jahr hoch und es gibt da auch so schöne Städte. Waren dieses Jahr unter anderen auch in Hamburg und haben da so eine Stadtrundfahrt mitgemacht. Das war wirklich sehr schön und ist wirklich empfehlenswert wenn man einmal in der Nähe ist. Gute Reise schonmal Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalin anzeigenPrivate Nachricht senden
Heja
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
Hallo!
Die Ostsee ist zumindest an vielen Küstenabschnitten ruhiger als die Nordsee - ob man das schöner findet, oder nicht, bleibt einem selbst überlassen Smile Ich selbst finde beide einfach anders und kann da gar keine Wertung vornehmen.
Aber da es ja um Urlaube geht: Meine liebste Urlaubs-Gegend an der Nordsee liegt jenseits der deutschen Grenzen am Ringköbing Fjord. Besonders schön finde ich den nördlichen Rand, wo Sondervig liegt. Im Sommer findet da immer das Sandskulpturenfestival statt - ziemlich abgefahren Cool

_________________
Psyyyych!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Heja anzeigenPrivate Nachricht senden
Reise an die Nordsee
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum