murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kinderschmuck
Kinderschmuck
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Meine Tochter hat in einer Woche Geburtstag und ich habe vor ihr Kinderschmuck zu kaufen, was haltet Ihr davon? Ich habe hier eine ganz tolle Webseite gefunden mit einem sehr grossen Angebot an Kinderschmuck, ich glaube das ist das richtige Geschenk fuer meine Tochter. Schaut mal hier bei sl-silver.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Ich würde mal bei Dawanda schauen, da gibt es so viele schöne Dinge Rolling Eyes
Da findet sich bestimmt auch etwas hübsches für deine Tochter.

Liebe Grüße!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
jj.mueller
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Meine kleine Cousine halt halt auch bald Geburtstag. Da wird auch ein Geschenk fällig Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jj.mueller anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Ich würde euch auch entweder Dawanda oder Etsy vorschlagen! Die haben tolle, häufig selbsthergestellte Sachen für Kinder. Ich finde toll an diesen Seiten, dass viele Stücke Unikate sind oder einfach im normalen Handel so nicht zu finden sind! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Dawanda finde ich einwenig überteuert. Meine Frau kauft immer in ganz normalen Spielzeugläden. Da haben die auch viel Auswahl
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Max hat Folgendes geschrieben:
Dawanda finde ich einwenig überteuert. Meine Frau kauft immer in ganz normalen Spielzeugläden. Da haben die auch viel Auswahl


Also ich habe bis jetzt in keinem Spielzeugladen Schmuck gefunden - der Themenersteller hatte nach Schmuck für Kinder gefragt Wink

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Hipbres
Beiträge: 8
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Man kann den Schmuck für die Kinder doch auch selber machen. Es gibt richtig tolle Holzperlen die man dann fädeln kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hipbres anzeigenPrivate Nachricht senden
Kinderschmuck
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum