murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kellerwand einbringen lassen? Ein Problem?
Kellerwand einbringen lassen? Ein Problem?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Sehen Fachleute eigentlich ein Problem darin, dass man in einen Keller nachträglich noch eine Trennwand einzieht? Ich möchte aus dem Grund fragen, weil wir uns im Keller ein Heimkino einrichten wollen. Und im gleichen Raum die Waschmaschine zu haben und den Trockner, wäre d doch eher etwas unpassend? Danke für Info.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Nein, ich denke dass da kein Problem besteht, dass man eine Trennwand einzieht. Das ist ja schließlich kein Einreißen von einer tragenden Wand. Aber auch jeden Fall würde ich mir mal hier die Infos ansehen. Also ganz nach dem Motto: siehe hier und entscheide, ob es für dich in Frage kommt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Buntsteinputz
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Im gleichen Raum wie das Heimkino die Waschmaschine stehen zu haben und den Trockner - das passt nicht wirklich. Am besten läuft die Waschmaschine noch, wenn ein Film läuft.. Wink Ich denke es gibt eher ein Problem, wenn man eine Wand einreißt, als wenn man eine neue zieht. Wir haben unseren Keller auch ausgebaut und an den Wänden teilweise Buntsteinputz im Mosaiklook angebracht. Sieht wunderschön aus, kann ich jedem nur empfehlen. Hier kann man sich Buntsteinputz nach Wunsch bestellen, wir wurden dort sehr gut beraten und konnten alles problemlos auftragen. Ein Heimkino haben wir leider (noch) nicht. Das kommt als nächstes. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
Kellerwand einbringen lassen? Ein Problem?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum