murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Extensions online bestellen
Extensions online bestellen
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Hier mal ein Geheimtipp für die Frauen unter uns: Sehr gute und preiswerte Extensions kauft man bei http://www.velvethair.de/, die haben eine grosse Auswahl, verschiedene Zahlungsarten und auch hochwertige Extensions aus indischem Remy Echthaar von hairella im Angebot. Bitte weitersagen Smile

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Puh ob die wirklich gut ausschauen? Meine Freundin hat sich das auch schon überlegt, ist aber dann doch lieber zum Friseur gegangen..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Chelm1
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
ich spreche für die Männer. Lasst eure Haare wie sie sind. Natürlich ist immernoch am besten!

_________________
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chelm1 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Was Extensions betrifft, bin ich immer noch irgendwie skeptisch. Häufig sehen die zu künstlich aus bzw man sieht, dass "da nachgeholfen wurde". Wenn mans jedoch professionell beim Friseur machen lässt, sieht das Resultat glaub ich schon ganz anders aus Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Habe mir eine Haarverlängerung machen lassen. Hier brauch man sich keine Sorgen machen, etwas falsch zu tun. Wenn man gaaaaanz genau hinguckt, sieht man einen kleinen Unterschied in den Haren, aber soweit fällt das niemandem auf. Bin dementsprechend zufrieden Smile[/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Extensions online bestellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum