murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sprache lernen
Sprache lernen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Angeblich soll Babbel die beste Plattform sein, um eine Sprache online zu lernen. Kann das jemand bestätigen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Ich war zu Beginn auch sehr skeptisch, doch wagte eine Mitgliedschaft. Nach einigen Wochen fand ich meinen Rhythmus und war sehr zufrieden. Auf http://sprachen-lernen-web.com/babbel-erfahrungen konnte ich zuvor einige Erfahrungsberichte einholen, die mich ebenfalls zuversichtlich gestimmt haben. Vielleicht ist Babbel nicht die beste Plattform, aber eine der Führenden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian1234
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich finde babbel auch nicht schlecht.. Habe dadurch mein italienisch immer wieder aufgefrischt.. Aber um eine Sprache wirklich gut zu beherrschen muss man wirklich einen Sprachkurs belegen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christian1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich bin auch der Meinung, dass man mit Babbel eine Sprache gut auffrischen oder vertiefen kann. Aber um erstmal in eine Sprache hereinzukommen, sollte man schon richtigen Unterricht nehmen. Man lernt erst einmal die Grundlagen, was sehr wichtig für alles weitere ist. Ich finde auch wichtig, dass man die Aussprache der einzelnen Wörter lernen sollte. Das kann man besser, wenn jemand einen verbessert. Zum weiter lernen und vertiefen bietet sich aber eine Plattform an. Auch Sendungen auf der anderen Sprache zu schauen, hilft weiter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anton anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Anton hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch der Meinung, dass man mit Babbel eine Sprache gut auffrischen oder vertiefen kann. Aber um erstmal in eine Sprache hereinzukommen, sollte man schon richtigen Unterricht nehmen. Man lernt erst einmal die Grundlagen, was sehr wichtig für alles weitere ist. Ich finde auch wichtig, dass man die Aussprache der einzelnen Wörter lernen sollte. Das kann man besser, wenn jemand einen verbessert. Zum weiter lernen und vertiefen bietet sich aber eine Plattform an. Auch Sendungen auf der anderen Sprache zu schauen, hilft weiter.


Da kann ich nur zustimmen!
Zum Auffrischen und Vokabel-Pauken ist so eine Online-Plattform super, die Grundlagen wie Grammatik und Aussprache sollte man allerdings in einem richtigen Sprachkurs erlernen.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sprache lernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum