murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Freundin suchen oder nur Mal Sex haben?
Freundin suchen oder nur Mal Sex haben?
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Diese Frage stellte mir doch neulich ein sehr guter Kumpel. Er ist seit 7 Jahren verheiratet und Vater von einem niedlichen Sohn. Dann sah ich ihn auf der Straße mit einer Brünetten und sprach in später darauf an. Er erzählte, dass nur noch Sohnemann an der Reihe ist. Selbst abends ist tote Hose zu hause. Sie ist Müde oder einfach nicht in Stimmung und er will Spaß. Deshalb hat er sich was anderes gesucht. Keine feste Freundin oder so, denn er liebt seine Frau. Er machte sein Smartphone an und zeigte mir auf der Seite, was alles möglich war. Ich war sprachlos. Was sagt Ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Naja...was soll man dazu schon sagen?
Toll ist das nicht gerade...gerade wenn er seine Frau + Familie angeblich liebt.
Klar muss man bzgl Liebesleben ein paar Abstriche machen, besonders wenn der Nachwuchs noch klein ist,
aber das sollte kein Dauerzustand sein. Hat sich denn dein Freund diesbezüglich mit seiner Frau mal ausgesprochen? Wenn er es nicht angesprochen hat und sich gleich ohne Skrupel diesem "Service" zugewendet hat, dann finde ich das alles andere als toll und sollte nicht unterstützt werden.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hello,

meiner Meinung nach ist Fremdgehen nie eine Lösung, da würde ich doch eher vorher die Beziehung oder Ehe beenden und mich dann nach anderen Sexualpartnern umsehen. Wenn es dir aber auch nur an Abwechslung fehlt, vielleicht wäre es mal eine Idee auf http://www.texaspatti.net/ vorbeizuschauen und dich dort via Webcam Sex mit einem Amateur Girl zu vergnügen.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag,

ich würde mir nur wegen Sex nicht extra eine Freundin suchen. Es gibt doch mittlerweile auch genügend andere Möglichkeiten, um sich mit sich selbst vergnügen zu können. Falls Interesse, kannst du doch mal dort nachschauen, was es für Sex-Toys für Männer mittlerweile gibt.

Die Auswahl ist sehr groß und es ist eigentlich für Jeden was dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
WaldundWiese
Beiträge: 8
Wohnort: Hameln
Antworten mit Zitat
Schon befremdlich, dass es extra Internetseiten für Seitensprünge gibt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WaldundWiese anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Irgendwie kann ich deinen Kumpel schon ganz gut verstehen, denn wenn wirklich über einen recht langen Zeitraum nichts mehr im Schlafzimmer läuft, dann möchte man natürlich auch wieder mal körperliche Nähe spüren und ist dementsprechend auch deutlich empfänglicher für andere Frauen.

Falls ich selbst einmal in eine solche Situation kommen sollte, dann würde ich mir aber ehrlich gesagt eher bei http://fotze.info/region/deutschland/nordrhein-westfalen/aachen/ ein unverbindliches Date mit einer sexwilligen Dame suchen, von der ich danach nichts mehr höre und sehe.

Mit einer Bekannten wäre mir das eindeutig zu gefährlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Freundin suchen oder nur Mal Sex haben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum