murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zähne Zuhause bleichen- Erfahrungen gesucht
Zähne Zuhause bleichen- Erfahrungen gesucht
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mir gern die Zähne Zuhause bleichen, da die Kosten beim Zahnarzt doch recht hoch sind und in diesem Artikel ein Zahnweißstift gut bewertet wird. Außerdem gibt es ja auch Zahnweiß Strips oder Gels, um die Zähne selbst aufzuhellen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Hallo Lisa,

genauso ging es mir auch schon mal. Die Zahnarztkosten waren zu hoch und ich habe mir überlegt, auf andere Produkte umzusteigen. Ich habe es im Endeffekt aber trotzdem gelassen, da ich kurz vor meiner Bleichaktion einen Bericht im TV gesehen habe, in dem über die negativen Auswirkungen von Strips und Gels berichtet wurde. Anscheinend führen diese Produkte zu einer höheren Kälte- und Wärmesensibilität der Zähne und schädigen sie. Mich würde jedoch auch mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der positive Erfahrungen mit der self-made Methode gemacht hat Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
So ist es ja auch.

Man hat optisch den Effekt (der nicht von Dauer sein wird) aber was die Gesundheit der Zähne angeht, muss gesagt werden, dass diese dadurch durchaus darunter leidet. Sei es durch Strips oder dieser vollkommen verrückten Idee, Backpulver mit Zitronensaft zu vermischen und sich dadurch die Zähne zu bürsten - Zähne bleichen ist und bleibt nicht gerade gesund für den Zahnschmelz und die Zahngesundheit.

Lieber selber ein bisschen besser pflegen und auf Dinge, die die Zähne verfärben (Kaffee, schwarzer Tee, Zigaretten) verzichten bzw. zumindest den Konsum reduzieren.

LG,
Berni

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
ocean11
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich wollte meine Zähne alleine bleichen dann habe ich mich entschieden einen Zahnarzt die Arbeit zu überlassen Very Happy

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ocean11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Franco
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Ich würde das auf keinen Fall selber machen! Damit kannst dud as Zahnfleisch und den Zahnschmelz kaputt machen. Und da es die einzigen Zähne sind, die du im Leben hast, würde ich da kein Risiko eingehen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Franco anzeigenPrivate Nachricht senden
Zähne Zuhause bleichen- Erfahrungen gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum