murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Räuchermischung bestellen
Räuchermischung bestellen
dominikschwab
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich wollte nur letztens eine Räuchermischung bestellen, doch fand keinen guten Online-Shop. Was sind die Auswahlkriterien?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dominikschwab anzeigenPrivate Nachricht senden
thorstenbayer
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Im Grunde genommen solltest du nur schauen, ob der Shop die Gesetze beachtet und keine illegalen Substanzen anbietet. Zwar sind, wie man oft liest, Räuchermischungen nicht illegal, doch schaden kann es nicht, ein wenig vorsichtiger zu sein. Es ist und bleibt eine rechtliche Grauzone.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von thorstenbayer anzeigenPrivate Nachricht senden
Franco
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Daher kann ich dir diese Webseite empfehlen. Dort findest du sehr gute Artikel zu dem Thema und eine Auswahl der besten Shops. Wie Thorsten schon geschrieben hat, solltest du nur bei getesteten Shops bestellen. Dabei würde ich mich auf die Meinungen von anderen Usern verlassen. Die Webseite gibt dir dabei einen sehr guten Überblick und klärt zb auch über das Thema "sind Räuchermischungen überhaupt legal" auf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Franco anzeigenPrivate Nachricht senden
Räuchermischung bestellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum