murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Auswahl an Werbemitteln
Auswahl an Werbemitteln
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen Smile

Ich will mal wieder frischen Wind in meinen Laden bringen und dachte mir dass ich die Werbung verändere und mal neue Akzente in den Laden setze Smile Bis jetzt hatte ich immer so ganz normale Bilder oder sowas und langsam wird es auch mir relativ langweilig wenn ich es jeden Tag sehen muss und ich denke dass die Kunden auch eine Veränderung mögen würden Very Happy Daher wollte ich euch mal fragen was es denn alles für Werbemittel gibt ? Ich meine sollte jetzt auch nicht übertrieben teuer sein oder so denn ich habe vor kurzem auch den Laden renoviert o-O Was denkt ihr denn kann meinen Laden etwas frischer machen und wo kann ich mir das denn besorgen ? :$ Was nutzt ihr ? Und würdet ihr mit dann auch einen Tipp geben ? Ich hoffe auf wirklich einige gute Tipps, denn ich will langsam auch wieder alles in bester Ordnung haben Very Happy

Also, was empfiehlt ihr mir ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Gruß an dich...

Natürlich merken es auch die Gäste oder Kunden die kommen, ich meine es muss auch jetzt nicht direkt ein ganz neuer Laden ger aber wenn man sich dann mal was einfallen lässt kann es auf jeden Fall nichts schaden Smile Ich finde es auch sehr wichtig dass man ab und an mal schaut dass man was verändert denn ich beispielsweise bin so ein Typ welcher immer schaut dass alles frisch ist und dass sich alle Gäste wohlfühlen. Was ich vor kurzem gemacht habe ist, dass ich mir paar Seiten im Netz angeschaut habe, einfach um mir paar Ideen zu holen und dann stieß ich auf eine Seite wo es so Plakate und sowas gab.. Habe mir dann dort den Katalog http://www.jansen-display.de/Katalog/ angeschaut und muss sagen dass ich wirklich fasziniert was was man denn alles mit Plakaten machen kann Very Happy

Ich habe mich dann für einen LED Leuchtrahmen entschieden und auch einen individuellen Rahmen habe ich machen lassen. Kannst ja auch einen Blick rein werfen, ich meine kann auf jeden Fall nicht schaden und vor allem wirst du dort auch eine mega große Auswahl finden. Mir hat wie gesagt gefallen dass ich mir aussuchen konnte was ich denn haben will und vor allem gab es ja auch die Möglichkeit sich selber beziehungsweise individuell was fertigen zu lassen (y) Ich habe mir aber als erstes eine Beratung genommen, war auch nützlich denn mein Geschäft glänzt jetzt auf jeden Fall. Schau dich doch um und wenn du nichts findest dann kannst du dich ja immernoch an den anderen Tipps orientieren, denn die waren wie ich gesehen habe auch sehr gut.

Alles Gute und viel Erfolg
[18:26:45] esmeralda: Very Happy

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
LED Paneele
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Ich empfehle Dir LED Paneele zu verwenden, die sind als Werbe- und Informationsträger ideal geeignet. Damit kannst Du die Kunden (od. Besucher) Deines Ladens auf Deine Produkte aufmerksam machen od. Informationen darstellen. Die sehen nicht nur super aus, sondern sind auch sehr langlebig und robust. Wir benutzen sie auch in unserem Geschäft und die Kunden sind begeistert. Bei Display+Design bekommst Du erstklassige Qualität und 5 Jahre Garantie, bessere Möglichkeiten um Deinen Laden "frischer" zu machen gibt es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael23
Gast
Antworten mit Zitat
Was betreibst du denn für einen Laden? Ich persönlich finde größere Leucht- oder Baureklame bei unterschiedlichen Läden oft sehr auffällig hübsch - solch eine Anschaffung würde in jedem Falle zu einer deutlich verbesserten Veränderung der Ladeneinrichtung beitragen und als Werbezweck aufmerksamkeit beim Kunden erregen. Bei Bedarf an moderner Werbetechnik könntest du bei der Distop GmbH für Bau-/ Leuchtreklamen vorbeischauen. Die Leuchtwerbung für eine shymphatische und gute Außendarstellung einer Firma oder eines Ladens ist aufjedenfall unverzichtbar um potenzielle Kunden auf Angebote und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Eine weitere Funktionalität von Leuchtmitteln könnten Leuchtsäulen darstellen, die Mitarbeitern oder Kunden innerhalb unübersichtlicher Gebäudestrukturen eine grobe Orientierung des Unternehmens-/Ladenaufbaus vermitteln. Es gibt quasi unbegrenzt Möglichkeiten eine Firma oder einen Laden mit solchen Leuchtmitteln werbewirksam in Szene zu setzen – darunter fallen zum Beispiel Leuchtkästen, Leuchtschriften oder LED-Anzeigen. Für dich speziell wäre warscheinlich der POS am interessantesten, deswegen hinterlasse ich dir mal den zugehörigen Link. Ich hoffe ich konnte helfen. lg.
Auswahl an Werbemitteln
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum