murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich ein Zelt für Geburtstag mieten ?
Wo kann ich ein Zelt für Geburtstag mieten ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Liebe Forummitglieder Very Happy

Meine Mama hat bald Geburtstag und ich will ihr eine kleine Überraschung machen und alle Freunde und Bekannte einladen und ein schönes Fest organisieren Smile Es dauert zwar noch knapp 5 Wochen aber es nimmt auch Zeit in Anspruch bis man alles geplant hat und auch besorgt hat. Da ich geplant habe es draußen zu machen weil es einfach vom Platz in der Wohnung nicht reicht, möchte ich jetzt nach einem Zelt oder so suchen wo alle auch rein passen Very Happy

Da es meine erste Feier ist die ich so gesagt organisiere, habe ich wie erwartet auch keinen blassen Schimmer wo ich diese denn finden kann o.O Verlasse mich dann gerne mal auf eure Meinungen und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Habt ihr denn auch mal sowas gemacht und wo habt ihr euch dann die Lösung gesucht ?

Freue und bedanke mich über jeden Tipp.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Moin Moin Smile

Ich muss sagen dass es eine hammer Idee ist und dass sich deine Mama zu 100% freuen wird (y) Nicht viele kommen auf die Idee, beispielsweise schenken die meisten einfach einen Strauß Blumen oder so und dann ist okey Very Happy Ist zwar auch eine schöne Geste aber ich denke wenn ein Elternteil Geburtstag hat dann sollte man sich auch schon mal was einfallen lassen..muss auch nichts großes sein aber so eine kleine Feier oder so ist denke ich mal zu machen. Auch finde ich es gut dass du es draußen machen willst nur kann ich dir jetzt schon mal einen Tipp geben, du solltest dir so Pilze kaufen und die dann in die Zelte stellen oder so denn ich denke dass das Wetter auch nicht mehr besser wird Very Happy

Und die Zelte sind eigentlich schnell gemietet, ich meine es gibt eine große Auswahl aber wenn man sich gut informiert dann kommt man auch günstig davon Razz Ich habe mal meinem Papa auch so ein Zelt bei einem Unternehmen http://www.r-zs.com/de/ gemietet welches ehrlich sehr gut war Smile Ich hatte zwar lange gesucht aber muss sagen dass es sich gelohnt hat, denn am Ende hatte ich ja ein super Zelt welches auch nicht so viel Miete gekostet hat Razz Kann mir gut vorstellen dass es auch dir helfen kann..darum wäre es auch gut dass du dich mal schlau machst. Ich meine ich kann dir nichts einreden aber meiner Meinung nach ist es auf alle Fälle ein guter Anhaltspunkt welcher auch helfen kann Wink Aber bleibt an dir wofür du dich entscheidest und was du machen willst.

Hoffe die Überraschung klappt und deine Mama freut sich Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Was eine tolle Idee! Ehrlich! Da freut sich deine Mum bestimmt Smile Bei dem Unternehmen, welches dir Andreas vorgeschlagen hat, habe ich auch schonmal etwas für eine Feier gemietet und das hat ohne Probleme geklappt! Bitte vergess nicht die Heizpilze...sonst werden die Gäste zu Eisklötzen Wink Berichte dann, wie das Fest gelaufen ist...hast du auch was zu Essen geplant? Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Schöne Idee! Smile

Aber kann mich da meinen Vorrednern wirklich nur anschließen - Heizpilze nicht vergessen!
Sonst können deine Gäste die Party nicht genießen, wenn alle frieren.
Wenn es wirklich schon schneit zu dem Zeitpunkt, könntet ihr ja eine Bar aus Schnee/Eis formen.
Das haben wir schon mal gemacht, sah super aus und kam extrem gut an.
Dazu muss es draußen halt echt zapfig sein.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
WaldundWiese
Beiträge: 8
Wohnort: Hameln
Antworten mit Zitat
Wieso denn ein Zelt mieten? Eins kaufen kann auf lange Sicht deutlich billiger sein.
Wir haben uns vor Jahren auch immer Zelte gemietet. Wir haben teilweise bis zu 200€ für ein Zelt (inkl. Auf- und Abbau) bezahlt. Das finde ich schon irsinnig viel. Dabei ist es - wenn man denn vorhat öfter mal Partys mit Zelt zu machen - viel rentabler, wenn man sich ein Zelt zulegt. Man muss es dann zwar selber auf- und abbauen, aber das ist ja mit helfenden Händen auch schnell erledigt. Bei http://www.profizelt24.de/Partyzelte-Pavillon/ gibt es eine große Auswahl. Wenn man da 2-3 Mal drin feiert hat man den Kaufpreis so gut wie wieder drin quasi, als wenn man sich jedes Mal ein Zelt teuer mieten muss. Wir haben das auch erst nach einiger Zeit erkannt und feiern jetzt fleißig Feste für unser gutes Gewissen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WaldundWiese anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Lienchen hat Folgendes geschrieben:
Was eine tolle Idee! Ehrlich! Da freut sich deine Mum bestimmt Smile Bei dem Unternehmen, welches dir Andreas vorgeschlagen hat, habe ich auch schonmal etwas für eine Feier gemietet und das hat ohne Probleme geklappt! Bitte vergess nicht die Heizpilze...sonst werden die Gäste zu Eisklötzen Wink Berichte dann, wie das Fest gelaufen ist...hast du auch was zu Essen geplant? Smile


Hoffentlich wird es so, und hoffentlich wird ihm mein Beitrag hilfreich sein Very Happy

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich ein Zelt für Geburtstag mieten ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum