murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich meine Technischen Handbücher übersetzen lassen?
Wo kann ich meine Technischen Handbücher übersetzen lassen?
Prophet
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Wir haben ein Unternehmen für Arbeitsgeräte rund um den privaten Haushalt. Unsere Bedienungsanleitungen gibt es aktuell erst in einer Sprache. Wir hatten uns an einer Übersetzung gesetzt, jedoch war diese wohl nicht ausreichend.

Wo lasst ihr solche Dokumente übersetzen?
Es sollte schon jemand sein, der sich mit technischen Übersetzungen auskennt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Prophet anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Wir mussten schon mal eine Anleitung zum Zusammenbau eines Fahrrads übersetzen lassen.
Haben das ins italienische, englische, französische und hölländische übersetzen lassen. Spanisch wäre auch noch eine Überlegung wert gewesen.

Eine Übersetzung Technik sollte man nur von einem Übersetzungsbüro machen, die das auch nochmal von einem zweiten Übersetzer Korrektur lesen lassen.

Mitunter deshalb weil man ja auch für seine Produkte die man selber vertreibt haften kann.
Und es ist ein Stück weit Service. Man möchte ja nicht negativ in Erinnerung bleiben.

Fachübersetzungen in Sachen Technik findest du bei der Übersetzungagentur www.Lennon.de - Die haben spezialisierte Übersetzer, also Übersetzer mit technischen fundiertem Wissen. Wir haben damals zuerst eine andere genommen und sind dann bei Lennon.de gelandet.

Oder aber du suchst dir einen Freelancer, da musst du aber sicher sein, dass dieser sein Handwerk gut beherrscht. Würde ich dennoch dann noch gegenlesen lassen.

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann ich meine Technischen Handbücher übersetzen lassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum