murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Storage Server
Storage Server
ratata
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Storage Server mit viel Platz, auf dem ich verschiedene Videos, Bilder und Texte ablegen kann. Es handelt sich hauptsächlich um Kurse und Unterlagen aus dem Bereich 3D Grafikgestaltung. Dazu habe ich mir ein paar Anbieter herausgesucht und bin schließlich auf das Angebot von Unaxus gestoßen. Dort gibt es einen Server mit 24 TB Speicherplatz für 150 EUR im Monat. Das wäre durchaus interessant für mich. Der Anbieter hat auch gute Bewertungen, zum Beispiel hier auf dem Bewertungsportal Hosttest (Erfahrungen mit Webhostern). Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Angebot bei anderen Providern? Ansonsten werde ich mich woh lfür Unaxus entscheiden.

Danke & Grüße!

_________________
Besser jetzt wie nie!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ratata anzeigenPrivate Nachricht senden
paulabloggt
Beiträge: 7
Wohnort: Siegen
Antworten mit Zitat
Muss der Server im Internet verfügbar sein?
Oder reicht dir vielleicht auch ein Storage System für zuhause?
Dafür gibt es nämlich sehr leistungsstarke NAS Systeme. (Network Attached Storage)
Das NAS hängt bei dir im (Heim) Netzwerk und du kannst mit allen Endgeräten auf die Daten zugreifen.

_________________
Paula bloggt! (bald) Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von paulabloggt anzeigenPrivate Nachricht senden
Storage Server
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum