murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wor kann ich Sofa kaufen?
Wor kann ich Sofa kaufen?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hey. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass mir einen Tipp gibt, wo ich ein 2 Sitzer Sofa kaufen kann. Ich finde die Händler hier vor Ort haben sehr wenige Angebote. Ich denke, dass ihr mir aber einen guten Tipp geben könnt, wo ich ein entsprechendes Sofa herbekommen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich finde ja, dass man Sofas unbedingt vorher Probesitzen muss - was nützt einem ein schickes Sofa bzw ein Sessel, das/der nicht bequem ist?!
Außerdem wissen wir ja gar nicht, worauf du Wert legst - z.B. Material, Maße, Design, Preisvorstellungen...

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schaut einfach mal bei moebel 24 de vorbei. Dort habe ich bisher alle möglichen Möbelstücke gefunden. Ich war mir anfänglich auch nicht sicher. Ich würde aber mal sagen, dass es durchaus möglich ist, dass man hier eine Lösung für sein Problem findet. Ich denke, dass ihr hier auch etwas findet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Wie ist deine Wohnung denn geschnitten? Wie soll es aussehen? Farbvorstellungen? Preislimit? Auf so einem kleinen Sofa kann es sehr eng werden, wenn mehr als zwei Personen dort sitzen. Vielleicht ist eine ausziehbare 2er Couch und ein Sessel eine bessere Alternative. Bei sb-megastore.de hast du ein breites Angebot, wirf einen Blick dort, lohnt sich sicherlich Smile

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
NoisyBilly
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Also da gibts ja nun wirllich viele Möglichkeiten. Lokale Anbieter gibt es an jeder Ecke und im Internet musst du bei Google nur "Sofa" eingeben und wirst förmlich erschlagen mit Angeboten Smile

_________________
Shine on!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NoisyBilly anzeigenPrivate Nachricht senden
NoisyBilly
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf
Antworten mit Zitat
Es gibt so viele Möbelseiten, die auch Sofas anbieten. Da wirst du doch sicherlich fündig!?
Höffner, Ikea, Otto etc. Du solltest nur wissen, was du möchtest, auch vom Stoff her. Falls du das noch nicht weißt, wäre es schon sinnvoll, ein paar Sofas auf Komfort zu testen, auch wenn sie dir optisch nicht gefallen.

_________________
Shine on!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NoisyBilly anzeigenPrivate Nachricht senden
schmucklady
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Es gibt wirklich dutzende Möbel-Seiten und ich nutze beinahe für jedes Möbelstück einen anderen Shop, wobei ich in der letzten Zeit ob negativer Erfahrungen doch wieder ein bisschen weg vom Online-Shopping gekommen bin. Wo ich mich bisher immer richtig verlassen konnte, war der Shop http://buerostuhlshop.tv.

Ein bisschen schade, dass es dort nur Bürostühle gibt. Ansonsten würde ich wohl so ziemlich die komplette Einrichtung dort bestellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schmucklady anzeigenPrivate Nachricht senden
Mona_Lisa
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo, es gibt viele Möglichkeiten, ich persönlich würde jetzt eher nicht im Internet suchen sondern in ein Möbelgeschäft gehen wie XXLLutz, IKEA, Segmüller, Roller... und sich dort die Couch dann live anschauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mona_Lisa anzeigenPrivate Nachricht senden
Möbel online kaufen
monikamaus12
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Da ist in der Tat die Auswahl riesengroß. Wir kaufen sehr viel im Internet ein. Das ist schön bequem und 24 Std. geöffnet. Man kann vieles vergleichen und oftmals gibt es mehr und preiswertere Angebote. Wir haben uns bei http://www.moebelisten.de/boxspringbett ein Boxspringbett gekauft. Das konnten wir ganz nach unseren Wünschen zusammenstellen. Der Shop hat überall gute Bewertungen. Und liefert in nur 6-8 Wochen. Dort gibt es auch eine Menge Sofas, Schlafsofas und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monikamaus12 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sofa kaufen
monikamaus12
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Mich würde interessieren, wie du dich entschieden hast. Hast du ein Sofa gekauft und wo?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monikamaus12 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wor kann ich Sofa kaufen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum