murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mozilla 2 gibt keine Videos mehr wieder
Mozilla 2 gibt keine Videos mehr wieder
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Alle Videos die im Win Media Player abgespielt werden sollen, werden nicht abgespielt. Dort wo das Video sein müsste steht Klicken Sie hier, um sich das Plug-In herunterzuladen. Wenn ich drauf klicke steht dort nur "unbekanntes Plug-In". Was soll das. Ich hab den Mediaplayer auf meinem PC. Videos mit Quicktime schauen geht auch.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Googlest du hierhin Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
VLC Player war mal installiert aber nirgends mehr zu finden. Ich habe hier mal eine Liste mit den Plug-Ins im Firefox Programmordner.



Also die einzigen Player-Plug-Ins die ich da erkennen kann sind Shockwave, Quick Time und Flashplayer. In der Plug-In Liste in Firefox(.exe) steht nur ein Videodownloader, mit dem kann man Videos herunterladen (z.B. von youtube.com)

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hups, schuldigung. Es lag an den fehlenden WMP Plug-Ins. Hab mir die runtergeladen und in den FF-Ordner gelegt. Jetzt geh wieder alles. Trotzdem: VIELEN DANK.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Mozilla 2 gibt keine Videos mehr wieder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum