murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Handykauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Macks-Max
Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt
Antworten mit Zitat
Das Stichwort ist ganz einfach "D-Netz-Qualtität".
Schau sonst mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/D-Netz

Alle Anbieter, die dieses Netz nicht nutzen oder nur teilweise nutzen, sind meiner Meinung nach einfach nur von minderer Qualität.

_________________
"Twice the pride, double the fall."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Macks-Max anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Meiner Meinung nach nützt das beste Handy nicht viel, wenn denn der dazugehörige Tarif nicht das hält, was man sich erwartet. Wer zum Beispiel sehr gerne und für sämtliche Funktionen sein Handy oder Smartphone nutzt, der kommt wohl um eine Allnet Flat nicht herum. Ich persönlich bin mit dem E-Plus Netz ziemlich zufrieden und kann daher auch nur an dieser Stelle einen Vergleich empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich habe auch schon ein Handy für meinen Opa in Hongkong bestellt und es gab keine Probleme. Klar, ich musste zum Zoll und das Päckchen vor den Beamten öffnen. Die nahmen es heraus und sahen sich das Ding an. Im Gespräch sagte ich das es für Opa ist und ich konnte es mit nehmen. Normal hätte ich 10 Euro zahlen sollen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Belle
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Also wenn du ein Smartphone hast und regelmäßig Internet benutzt solltest du dir einen Prepaid-Tarif zulegen, der ist monatlich kündbar und das Geld wird dir von deiner Sim-Karte abgebucht. Da solltest du dichs inst mal über die Preise schlau machen, ansonsten bin ich persönlich immer für die Anbieter, die am bekantesten sind, da weiß man nämlich was man hat...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Belle anzeigenPrivate Nachricht senden
Serge
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Es kommt ja aber auch immer wieder auf die Nutzung eines Handys an... Brauch man es nur für den Alltäglichen Gebrauch und eventuell um einfach erreichbar zu bleiben, dann reicht sicherlich auch eine Prepaid Variante. Aber besonders wenn man im Buisness Bereich arbeitet, kann auch ein sepzieller Vertrag helfen. Die Business Handy Tarife von o2online können da doch auch helfen, ein passendes Handy zu finden. Ein Vetrag bietet sich da ja eventuell an. Ich selber bin inzwischen von Prepaid auf ein Vertragshandy umgestiegen. Find ich einfach bequemer, als die Prepaid Variante wo man plötzlich da steht und kein Geld mehr drauf hat...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Serge anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich habe für meine Mutter auch mal ein Handy mit Allnet Flat gekauft und das nutzt Sie heute noch.
Reicht Ihr völlig, der Tarif ist günstig und Sie hat alles was Sie braucht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Der Vertrag meiner Arbeitskollegin ist letzte Woche abgelaufen und jetzt ist sie gerade dabei, sich verschiedenste Angebote von den Anbietern machen zu lassen - momentan ist sie sich aber auch gar nicht sicher, ob sie überhaupt nochmal einen Vertrag nimmt, oder doch eher zu Prepaid wechselt. Ich hab ihr dann diese Seite http://www.getmobile.de/vertraege/ empfohlen, damit sie sich ein genaues Bild von den aktuellen Angeboten machen kann. Heute meinte sie, dass es auf jeden Fall informativ war und sie jetzt eine bessere Vorstellung von dem hat, was sie möchte.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Handykauf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum