murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Info über Alarmanlagen
Suche Info über Alarmanlagen
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich bin mir sicher, dass ihr mir hier einen guten Tipp geben könnt? Ich suche nämlich nach Informationen über Alarmanlagen und vielleicht auch gleich die entsprechenden Produkte zu kaufen. Beim örtlichen Händler hier ist die Auswahl ja wirklich sehr bescheiden. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hey, ich denke, dass ihr auf der Webseite http://www.signalelectronic.de sehr gut aufgehoben seid. Ich denke auch, dass ihr hier nicht nur Informationen findet, sondern auch die entsprechenden Produkte. Nur so viel von mir: Ich fühle mich jetzt mit Alarmanlage sehr viel wohler! Schaut einfach mal dort vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag!

Bei uns ist es selbst auch noch nicht allzu lange her, dass wir uns nach einer möglichst hochwertigen und zuverlässigen Alarmanlage umgesehen haben. Nachdem wir uns auch mit mehreren Nachbarn und Bekannten zu diesem Thema unterhalten haben, stand für uns relativ schnell fest, dass unsere Entscheidung in die Richtung einer Telenot Alarmanlage gehen wird.

Somit haben wir dann einige Zeit mit der Suche nach einem passenden Unternehmen, welches sich auch um Montage und Installation kümmert, verbracht und sind letztendlich über http://sirenko-sicherheitstechnik.de/alarmanlagen/telenot/ fündig geworden.

Alles in Allem kann ich Euch nur sagen, dass ihr mit Sirenko Sicherheitstechnik definitiv nichts falsch macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Info über Alarmanlagen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum