murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie gut ist die EWP Handyversicherung?
Wie gut ist die EWP Handyversicherung?
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das iPhone 6 gekauft, und möchte es versichern lassen. Es gibt ja sehr viele Anbieter von Handyversicherungen und da verliert man schnell die Übersicht.
Glücklicherweise hat mir ein Freund zu einer Handyversicherung geraten und zwar die EWP Handyversicherung. Ich vertraue ihm wen er sagt das sie gut ist, aber ich möchte trotzdem noch ein paar Meinungen dazu hören,

Hat jemand von euch sein Handy bei EWP versichern lassen und wie gut sind sie wirklich? Die Antworten auf diese Fragen würden mir sehr helfen.

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
rainhard
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo, ich denke diese Handyversicherungen sind reine Geld Verschwendung. Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rainhard anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Lieben Gruß an dich,

Ich glaube das ich dir bei diesem Problem helfen kann.

Ich versichere meine Handys schon seit 2011 bei EWP und kann dir sagen das sie eine sehr gute Handyversicherung sind, mit guten Tarifen. Bei ihnen kann man sogar Tablets und Kameras versichern lassen, was bei den meisten nicht geht.

Das was mir hier sehr gut gefällt ist das man sein Handy ganz einfach auf Sturz- und Bruchschäden versichern lassen kann. Das passiert ja sehr häufig und dann wird die Reparatur sehr teuer wen man das Handy nicht zuvor versichert hat.

Aber um nicht zu lange darüber zu reden, es wehre viel besser wen du dir diese Seite hier ansehen würdest EWP Handyversicherung, es stehen die nötigen Informationen drin die dir helfen werden dich zu entscheiden. Ich kann es nur empfehlen, was du am Ende aber machst das liegt ganz alleine bei dir Smile

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Na also, es klingt gut, oder ? Wird mich noch darüber Informieren, danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
Wie gut ist die EWP Handyversicherung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum