murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann man einen Kredit für einen Monat aufnehmen?
Wo kann man einen Kredit für einen Monat aufnehmen?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich habe schon bei mehreren Banken nach einem Kredit angefragt, der möglichst kurz läuft, so rund 30 Tage. Das Problem bei mir ist nämlich, dass ich ab dem 20. herum mein Geld schon verbraucht habe. Und die Lohnzahlung lässt dann auch manchmal auf sich warten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Also bei jeder Bank ist ein derartiger Kredit in der Regel teuer, denn die verweisen dich mit Sicherheit auf den Dispo, den du aufnehmen kannst. Und trotz sinkender Dispozinsen ist es nicht möglich hier auf einen grünen Zweig zu kommen. Daher schau mal hier bei diesem Anbieter nach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich denke auch, das die Bank Dir eher zu einen Dispo rät.
Also warum einen Kredit für einen Monat ?
Du kannst natürlich gerne mal einen Kreditvergleich
machen, vielleicht findest Du auf diesem Weg was Passendes für Dich. Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Tagträumer
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

es ist natürlich schwierig für einen solch kurzen Zeitraum einen Kredit zu bekommen. Wenn man dann einen findet, wird der Zins wohl auch dementsprechend hoch sein. Dispo ist wohl die "einfachste" Variante, wobei auch das ein teurer Kredit ist.

Hast Du niemanden der dir Geld leihen kann? Oder eventuell Altersvorsorgen die du etwas über Policenhändler wie etwa https://www.policendirekt.de/ verkaufen oder beleihen könntest? Ansonsten würde mir noch das Pfandhaus einfallen, also falls es ganz dringend wäre.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tagträumer anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
für einen Monat einen Kredit? Das würde doch viel zu teuer werden wegen den Zinsen oder etwa nicht? Ich würde mir dann eher einen Dispo machen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich sehe das ganz ähnlich wie Mara. Wieso willst Du für nur einen Monat einen Kredit aufnehmen? Dann wäre wirklich ein Dispokredit die bessere Lösung. Ein Kredit lohnt sich wirklich erst ab einer größeren Summe mit einer längeren Laufzeit. Dabei ist dann http://www.kredit-darlehen-rechner.de/darlehen-rechner/tilgungsplan.aspx beispielsweise sehr hilfreich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Pusteblum
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich bin sowieso kein Fan von Geld liehen oder Krediten aller Art. Und so richtig verstehe ich auch nicht ganz, wieso du nur für einen Monat einen Kredit aufnehmen willst?!
Selbst wenn ich einen Kredit aufnehmen würde, würde ich immer drauf achten, bei wem ich mir das Geld liehe. Auf jeden Fall bei einer Bank, das ist einfach am seriösesten. Von solchen privaten Kreditgebern halte ich einfach nichts. Die Ethikbank stimmen für mich sowohl die Konditionen als auch die Denkweise der Bank selber, die sehr auf Nachhaltigkeit wert legt und sich viel für den Ausbau von erneurbaren Energien einsetzt. Ein sehr guter und sympathischer Ansatz wie ich finde!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pusteblum anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo kann man einen Kredit für einen Monat aufnehmen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum