murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Energiespar PC
Energiespar PC
monimu
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo,

habt Ihr euch schon gefragt wie viel bzw. was euer PC an Strom verbraucht, wie hoch, sind die Stromkosten im Monat. Ich habe mir neulich Gedanken darüber gemacht als ich diesen Artikel über ­Energiespar PC gelesen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ein PC so viel Strom verbrauchen würde, bis ich mir nicht ein Messgerät geholt habe, und den Stromverbrauch unter die Lupe genommen habe. Shocked Worauf achtet Ihr beim Kauf eines PC, auf die Leistung oder schaut Ihr doch lieber das der Stromverbrauch später niedrig ausfällt. Da ich mein PC ein wenig in die Jahre gekommen ist, steht demnächst ein Einkauf bevor, dabei werde ich versuchen einen energiesparenden PC zusammenstellen zu lassen, damit ich endlich meine Stromkosten in den Griff bekomme. Smile

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monimu anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Mein PC Verbraucht einiges an Strom da ich auch sehr viel damit arbeite, aber die Idee finde ich gut sich einen Energiespar PC zu beschaffen

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Energiespar PC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum