murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen T-Shirt besticken lassen - wo?
T-Shirt besticken lassen - wo?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich möchte zwecks Werbung mehrere T-Shirts besticken lassen. Ich habe bereits einige Angebote eingeholt, möchte aber noch mehr Vergleichsmöglichkeiten haben. Vielleicht neben dem Besticken lassen auch die Möglichkeit von Bedrucken lassen. Wer bietet das an? Wäre nett, wenn ich hier einige Tipps bekommen könnte. Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
hab mit Shirtracer gute Erfahrungen gemacht Smile kann ich dir empfehlen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hey, ich habe das auch machen lassen. Und kann dir diese Website empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen und ich kann da nur sagen, dass das auf jeden Fall auch Hand und Fuß hat und die Qualität der T-Shirts hervorragend ist. Bei meinen Kunden sind die sehr gut angekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Auf https://www.x-print.de/stickerei.html kannst du Kleidungsstücke besticken lassen - auch bedrucken wäre möglich. Ich würde aber, abhängig vom Motiv eher zu einer Stickerei tendieren. Das sieht einfach viel hochwertiger aus.

P.S. Auf der von mir genannten Seite kannst du dir natürlich auch ein kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Till_19
Gast
Antworten mit Zitat
Also generell schätze ich, dass bedrucken lassen etwas günstiger wäre. Auf der anderen Seite sieht in besticktes Shirt auf jeden Fall noch mal professioneller aus! Fematex ist zum Beispiel ein Anbieter für professionellen Textildruck
Wie viele T-Shirts brauchst du denn und für was? Das "für was" ist eher persönliches Interesse Wink
T-Shirt besticken lassen - wo?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum