murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Datacenter
Datacenter
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Ich habe gerade das passende Datacenter für meinen Server hier gefunden. Der Dienstleister bietet mir die Unterstellung von Servern im Rechenzentrum. Dabei kann ich auch die Administration meines Severs und von Programmen managen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
verenika
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

bist du denn nicht unter Umständen besser dran, wenn du dir einen Serverschrank zulegst, dann hast du doch eine noch deutlich bessere Überwachung darüber oder etwa nicht? Ich kenne auch schon ein paar Leute, die sich vor kurzer Zeit Serverschränke gekauft haben und die sind wirklich sehr zufrieden damit. Die Preise sind in den letzten Jahren außerdem relativ stark zurückgegangen, so dass die Anschaffung jetzt auch nicht mehr so ein riesiges Loch ins Budget reißen würde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von verenika anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Also die Idee mit dem Serverschrank wäre mir jetzt im ersten Moment auch gekommen, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob Labella denn wirklich so viel Geld dafür ausgeben möchte. Als Alternative zu 19power kann ich auch unter Umständen noch bellequip.de empfehlen. Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastiii
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Wir haben unseren Space bei Mittwald Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bastiii anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Hi,
wir haben unseren Space auch bei Mittwald. Unser Website haben wir mit TYPO3 aufgestellt und das Hosting bei Mittwald arrangiert. Uns überzeugt der Service seit geraumer Zeit, denn da merkt man richtig, dass man sich um sein Hauptgeschäft kümmern kann, während die Jungs dort den Verwaltungsaufwand aufnehmen und dafür sorgen, dass alles glatt läuft.
Ist ein guter Tip von mir, aus Erfahrung.
Zudem sind die Server dort sehr sicher und voneinander unabhängig.

LG
Robi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
TriRosa
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Unser Chef hostet bei allink., aber Mittwald steht mittlerweile auch wieder zur Debatte
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TriRosa anzeigenPrivate Nachricht senden
Rubbben
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Danke für den Tip mit dem Datencenter!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rubbben anzeigenPrivate Nachricht senden
Datacenter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum