murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Klassische Handy oder Smartphones?
Klassische Handy oder Smartphones?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Mich interessierts einfach, was ihr besitzt, ein klassisches Handy oder doch ein modernes Smartphone und warum ist es so. Welche Vorteile hat ein Smartphone gegenüber dem klassischen Handy, abgesehen davon, dass man Zugang zum Internet hat? Smartphones sind zerbrechlich und werden nach kurzer Zeit kaputt. Dennoch trage ich eins, kann mir mein Leben nicht ohne eins vorstellen.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
re
rainhard
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Smartphone ist super und super und super Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rainhard anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Na ja, wenn klassische, ältere Hanys besser wären, dann würden sie alle jetzt tragen oder? Klar, sie sind stärker und könnten schwerer kaputt gehen, doch das liegt an dem Design und natürlich auch an den Herstellern. Jetzt haben die Hersteller das Ziel, so viel wie möglich zu verkaufen ohne dabei auf die Verbraucher zu achten, deshalb ist es logisch, dass die Smartphones schneller kaputt gehen, denn man muss sich dann ein neues kaufen. Ich besitze eine Nokia Lumia 925 und ich habe mir vor einiger Zeit hier http://www.swebgo.de/ ne Handytasche gekauft. Die Handytasche schützt mein Handy und sie sorgt dafür, dass ich es nicht verlieren kann. Ist also ein guter Weg, neues Leben dem Smartphone zu verschaffen und sicherlich wird seine Lebensdauer damit verlängert. Also, es ist ja klar, ein Smartphone ist besser und auch klüger hehe Smile

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
IgelEugen
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Gibt es überhaupt noch klassische Handys? Very Happy
Also ohne ein Smartphone wäre mein alltägliches Leben schwer zu bewerkstelligen. Traurig aber wahr Razz

_________________
no comment
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IgelEugen anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick.jansen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich nutze ein Samsung Galxy S4. Ich bin sehr zufrieden und ich würde nicht zurück zur klassischen Handys gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick.jansen anzeigenPrivate Nachricht senden
Klassische Handy oder Smartphones?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum