murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Boxspringbett
Boxspringbett
vogelh13
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Den Urlaub zwischen den Feiertagen wollen wir nutzen, um ein neues Bett zu kaufen. Unser altes Bett mit Lattenrost ist einfach unbequem. Bei der Suche sind wir über Boxspringbetten gestolpert. Haben dann auch schon einiges im Netz gefunden und waren schon auf den Webseiten von einige Online-Shops. Morgen werden wir zum Testen mal in ein Möbelhaus fahren. Hat jemand Erfahrung damit? Auf welche Ausstattung sollte man Wert legen? Besonders angetan hat es uns die Seite von http://www.moebelisten.de. Da gab es viel Auswahl, gute Preise und viele individuelle Anpassungswünsche. Und als Clou auch noch passende Nachtschränke in der richtigen Höhe der Boxspringbetten. Kennt jemand diesen Shop? Wir haben bisher nur gute Bewertungen gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von vogelh13 anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxspringbetten
monikamaus12
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Wir kennen den Shop http://www.moebelisten.de. Wir haben zwar kein Boxspringbett gekauft, sondern ein Schlafsofa. Wir hatten uns f[r diesen Shop entschieden, weil es einerseits eine kostenlose Lieferung bis in die Wohnung gab und andererseits eine grosse Auswahl in allen Preislagen. Ausserdem hatten wir im Netz keiner negativen Bewertungen gefunden. Ein weiterer Pluspunkt war die Mitgliedschaft bei Trusted Shops und die Zahlungsmöglichkeit per paypal. Bei uns hat alles sehr gut geklappt und wir sind mit der Ware zufrieden und würden jederzeit wieder dort bestellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monikamaus12 anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxspringbett
vogelh13
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
So wir haben nochmal etliches verglichen im Internet und haben uns dann für eine Bestellung bei http://www.moebelisten.de/Boxspringbett entschieden. Dort passte das Angebot und die vielen Möglichkeiten für uns am besten. Jetzt warten wir die Lieferung ab und dann werden wir über unsere Erfahrungen berichten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von vogelh13 anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Mein nächstes Bett soll auch ein Boxspringbett werden. Kannst ja mal berichten, ob du zufrieden warst
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich bin auch total begeistert von mein Boxspringbett. Ich habe endlich Schluss mit alle Matratzen gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxspringbett
vogelh13
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Überraschend hat uns der Hersteller angerufen, daß er das Bett schon sofort liefern kann. Bedingt durch Produktiosnumstellung. Haben wir natürlich dankend angenommen. Habe dann mal auf der Webseite nachgesehen und da steht, daß sie jetzt alles in Deutschland herstellen und aus diesem Grunde nur noch 3-4 Wochen Lieferfrist haben. Das ist schon sagenhaft schnell. Und daher haben wir schon seit letztem Freitag unser neues Bett. Wir schlafen wirklich unvergleichbar gut und bequem. Morgens keine Verspannungen oder Rückenschmerzen mehr. Es ist sagenhaft einfach ins Bett zu gehen und aufzustehen, weil einfach die Höhe angenehm ist. Allerdings passen jetzt unsere alten Nachttische nicht mehr. Die sind zu niedrig. Da werden wir uns noch neue nachbestellen. Es hat sich echt gelohnt bei http://www.moebelisten.de/online zu kaufen. Klasse Service und klasse Bett. Wir können den Shop weiterempfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von vogelh13 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rudenka
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Wären Boxspringbetten nicht so mega teuer (inklusive Matratze etc)., dann hätte ich mir wohl auch schon längst eines zugelegt, aber so ist das im Moment einfach finanziell kaum erschwinglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rudenka anzeigenPrivate Nachricht senden
vogelh13
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Dann schau dir mal das Angebot von http://www.moebelisten.de/boxspringbetten an. Da gibt es Betten in allen Preislagen. Wir haben dort gekauft und sind sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von vogelh13 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wir haben leider ein viel zu kleines Schlafzimmer...sonst hätten wir uns wahrscheinlich auch schon längst ein Boxspringbett gegönnt - gerade nach unserem Amerika-Urlaub...da ist man ja fast ausschließlich in den Genuss dieser Betten gekommen.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mona_Lisa
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich habe auch seit kurzem ein Boxspringbett im Internet gekauft und möchte nie mehr etwas anderes. Ist einfach super so erhöht zu liegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mona_Lisa anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxspringbett
monikamaus12
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Aufgrund der guten Erfahrungen haben wir uns jetzt in dem Shop http://www.moebelisten.de/online ein Boxspringbett bestellt. Alle Teile konnten wir individuell zusammenstellen. Wir haben den Rahmen aus Massivholz genommen, eine Tonnentaschen-Federung, eine 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern- Matratze und einen Viscoschaum Topper. Auch die Farbe und Füsse konnte man aus vielen Möglichkeiten wählen. Und trotzdem wird eine Lieferzeit von 6-8 Wochen zugesagt. Und die Lieferung ist auch kostenlos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von monikamaus12 anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxspringbett
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum