murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fenster erneuern
Fenster erneuern
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Das Problem an älteren Häusern sind meist die Fenster. Wie viel würde es mich kosten, sie komplett erneuern zulassen? Bitte um seriöse Meinungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Es hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem von der Größe und der Anzahl der zu wechselnden Fenster. Vielleicht solltest du dir einen Kostenvoranschlag auf www.boettcher-fensterbau.de holen. Generell wäre es sinnvoll, in diesem Zusammenhang nur professionelle Unternehmen zu beauftragen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Mara23
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo,
leider weis ich nicht, wie groß das Haus ist und wie viele Fenster dort eingebaut sind, dadurch kann man nicht so genaue angaben dazu machen. Jetzt ist auch die Frage was für neue Fenster sollen verbaut werden Kunststofffenster oder Holzfenster? Ich kann Dir hier die Liste von kunstofffenster preise nennen. Vielleicht ist was für Dich dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mara23 anzeigenPrivate Nachricht senden
Fenster erneuern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum