murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Akustikgitarre kaufen
Akustikgitarre kaufen
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Der Kauf meiner erste Akustikgitarre steht an, doch zurzeit bin ich relativ ratlos. Wer kann mir einige Tipps geben, worauf ich achten soll?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Zunächst einmal muss sie gut in der Hand liegen. Des Weiteren würde ich dir von zu billigen Modellen abraten, wie du auf www.akustikgitarre.de nachlesen kannst. Diese führen nämlich gerade in der Anfangszeit zu Demotivation und schränken die Fortschritte ein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also Instrumente würde ich nicht online kaufen, zumindest nicht als Einsteiger.
Schließlich geht es darum wie gut die Gitarre in der Hand liegt und ob sie gut klingt.
Natürlich kannst du dir vorher Testberichte durchlesen und Freunde befragen - aber kaufen würde ich sie in einem Musikgeschäft. Da kannst du auch vorher mal Probespielen.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Akustikgitarre kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum